Ich drück ganz doll die Daumen:umarm:
Druckbare Version
Ich drück ganz doll die Daumen:umarm:
:ohje: Dollylein, was machst du denn...? Daumen sind gedrückt!
Oh je :ohje:
Alles Gute für Dolly :umarm:!
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid :umarm:
Hast du bei Herkules mal versucht mit Gentamicin zu spülen? Das hilft bei meinen bisher immer.
Danke euch:kiss:
Es heißt abwarten....Infusionen fallen weg bei ihr, päppeln lässt sie sich auch nicht bzw. würde mir dabei wohl noch kollabieren.
Ich kontrolliere den Urin bei Dolly und Klopfer ja regelmäßig, da war nichts und bis gestern abend war sie auch noch wie immer.
Plötzlich wollte sie nicht mehr fressen und es waren überall Pfützen mit Blut:ohje:.
Sie bekommt jetzt Schmerzmittel, AB und etwas zum Blutstillen.
Extrem viel Blut und hohe Leukos....
Wenn das nicht anschlägt könnte auch etwas im Raum stehen wie Tumor Durchbruch..... Und was das dann bedeutet.....ich mag noch nicht dran denken :heulh:.
Wir haben heute besprochen, das auf keinen Fall lange gewartet wird wenn es ihr nicht schnell besser geht.
Sie hat gestern und heute wenigstens unter den Schmerzmitteln etwas gefressen.:herz:
Was es nun auch ist und wohin es führt muss sie jetzt selbst entscheiden, ich habe der kleinen panischen Maus versprochen, das ich sie nicht ewig behandeln werde und ihr etwas aufzwinge wenn sie nicht mag. Ich habe ihr versprochen, sie gehen zu lassen wenn sie vor einem Therapie Marathon steht!
@Sylvia: ja, Genta wenden wir immer lokal als Salbe an, mit Spülen ist da nix, dafür sind die Fisteln zu klein, es staut sich dann ja immer unter der Haut, bis ich es kontrolliert entleere.
Das Problem ist ja, das dieser ganze Blödsinn im Lymphsystem sitzen wird.
Zur Zeit fühlt sich leider sämtliches Unterhautgewebe krankhaft an:rolleye:.
Die neue Therapie schlägt aber an:good:, keine Matsche seid 2 Tagen und Eiter kam auch kaum noch.
:umarm:
Och Mensch dolly:umarm:
Wie geht's ihr denn?
Ja, wie geht es ihr....
Ich denke das wichtigste ist erreicht, sie scheint schmerzfrei zu sein!
Sie frisst kleine Mengen und kam beim sauber machen immer wieder schauen was ich da mache:love:.
Das ist ungewöhnlich für sie....eigentlich hasst sie mich mindestens 2 Tage wenn ich sie hoch nehmen muss. Ob sie gemerkt hat das die Schmerzmittel nachlassen?
Schlucken ist immer so ein Ding bei ihr, wenn es aus der Spritze kommt, sie tut es aber grade für ihre Verhältnisse ganz gut. Vielleicht merkt sie das es ihr hilft.
Meine kleine Dolly war gestern abend und auch heute morgen sooooo tapfer bei den Medigaben:herz:, hat sich im Handtuch in meine Arme gekuschelt und wahrscheinlich gehofft das nicht noch jemand kommt der sie fressen will :girl_haha:.
Jedenfalls ist es scheinbar grade okay, ob wir Blutung und Leukos runter bekommen bleibt abzuwarten. Aber das wichtigste überhaupt ist erst mal das es für die kleine Maus okay ist, wie es ist.
Gute Besserung an deine Patienten und *daumendrück* für Dolly.
Danke dir:kiss:!
Ja.....Dolly.....sie frisst, sie ist besser zurecht, die Leukos sind stark zurück gegangen.
Aber sie blutet weiter:ohje:, es ist zwar weniger aber mindestens 2x am Tag finde ich immer noch Pfützen, die so ca. zu 50% aus Blut bestehen.
Morgen fahre ich wieder zum TA und nehme Pippi mit.....mal sehen wohin der Weg geht.
Whyat ist auch noch eine Mimose....:girl_haha:.
Sein Stoffwechsel ist echt der Hammer!
Noch nie musste ich Rimadyl auf 2 Gaben teilen, bei Whyat schon.....
Crazy wird noch mal abgehört, es scheint aber denke ich gut zu sein und die ACE Hemmer können dann in einigen Tagen ganz weg bleiben.:good:
Herkules geht es wieder besser! Er hat wieder Energie mich in den Wahnsinn zu treiben :girl_haha:.
Und dann mag ich mich einfach noch mal erinnern, an dieses unfassbar blöde Jahr:rw:!
Es gab ja selbst bei den Hasis keinen der nicht irgendeinen Blödsinn mitgenommen hat:rolleye:.
Und es gab dramatische Abschiede :sad1:....
Leon, toller Riesenschatz.... ein Traumzuhause hatte er gefunden und war so glücklich....nach viel zu kurzem Glück:kerze:
https://abload.de/img/imgp33437zs32.jpg
Bonny:sad1:.....wie auch bei Leon hatte er seinen perfekten Platz gefunden und durfte nur sehr kurz so glücklich sein:kerze:.
https://abload.de/img/imgp36934dst2.jpg
Und Lilli:sad1:....kleines Schweinchen, dir musste ich viel zu früh helfen auf die andere Seite zu kommen um einen schrecklichen Leidensweg zu verhindern:kerze:.
https://abload.de/img/img_20160519_1857150zsib.jpg
Ihr bleibt unvergessen!:herz: Alle habt ihr euch als Herzenztiere eingeschlichen und werdet es bleiben!
Also darauf, das es im neuen Jahr wenigstens etwas ruhiger wird! :sauf1:
Und das alle Tiere dieses blöde Spektakel zu Silvester gut überstehen.
Das klingt nicht gut. Gute Besserung kleine Dolly.
Ich glaub mein Mädchen hat es fürs erste geschafft:froehlich:!
Es war der erste Tag ohne dieses viele Blut!
Nur noch Blutspuren nachweisbar und sie war heute morgen so gut zurecht das sie mir die homöopathischen Sachen von selbst abgenommen hat und ich die Schmerzmittel weg gelassen habe( alles was nicht rein muss reduziert unwahrscheinlich den Stress) und es scheint okay zu sein!:love:
Jetzt bekommt sie noch weiter das AB und den Üblichen homöopathischen Coctail .
Warum nach 5 Tagen immer noch etwas Blut da ist....wer weiß, einer der Tumore sitzt ja direkt an der Blase.
Jetzt ist nur noch Whyat nicht ganz okay.
Und Klopfer der natürlich alles was Dolly bekommen hat mit inhalierte:rolleye:, bei dem ich jetzt auf die Griesexplosion warten kann.
Crazys Herz hört sich mittlerweile bestens an:good:.
Soviel dazu das ich vor Weihnachten zum TA noch gesagt hab, bis nächstes Jahr:rollin:
Aber damit auch bloß keine Langeweile aufkommt, am 1.1. um 4:00 aufstehen und arbeiten....Magen- Darm und kranke Kollegen:coffee:.....
Mein Mädchen:herz:, Dolly- Schatz!:love:
Ihr seid ja Kämpfer-Mäuse!! :froehlich:
Das freut mich so, dass die süße Maus sich so gut macht :froehlich::froehlich:.
Trotz kurzfristigem Arbeitseinsatz wünsche icn Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, sorgenfreies 2017 :kiss::kiss:!
Danke, ich geb mir Mühe:D, ich hoffe die Monster auch:strick:.
Aber auch wir wünschen euch allen einen guten und ruhigen Start für das neue Jahr!
Gesunde Menschen und Tiere, wenig Stress und die Erfüllung des ein oder anderen Wunsches!:flower::kiss:
Ich kann vermelden: Bisher halten sich alle an das verhängte "Sterbe- und Kränkel- Verbot"!:secret:
Whyat ist echt die Obermimose überhaupt! Was hatte er nun wirklich?
Wegen einem nur minimal wakelndem Zahn hat er wochenlang Schmerzmittel gebraucht.....denn man muss dann so komisch futtern, das man sich eine Furchtbare Muskelverspannung im Unterkiefer zulegt :coffee:.
Erst hatten wir schon riesen Angst, er entwickelt bestimmt grade einen Abszess.....nö!
Nicht doch Whyat......er ist also auch wieder komplett wiederhergestellt:rollin:.
Und auch Dolly geht es wieder sehr gut.
Nur unregelmäßig minimale Blutspuren sind weiter vorhanden.... Tja, wird wohl tatsächlich mit dem Tumor zusammenhängen, denn alles andere ist absolut in Ordnung!
Da ihre Zeit absehbar ist, können wir damit wohl leben, ansonsten ist sie wieder komplett symptomlos:herz:.
Ihr Klopfer liebt sie auch so!:love:
https://abload.de/img/imgp522428bmf.jpg
Dolly:
Es gibt Hasenbraten.....:girl_haha:
Die Psychos
Crazy macht seinem Namen alle Ehre:love: :girl_haha:!
Ich konnte leider nicht herausfinden was er mit dem Heu, das er von einer Kloecke in die andere getragen hat wirklich vorhatte:gruebel:.....
https://abload.de/img/imgp5220lzxsm.jpg
Hier will er wohl grade zeigen wie schön sein Fell nach wächst... Oder so ähnlich:rw:.
https://abload.de/img/imgp51684bzel.jpg
Liesel hat auf der Futtersuche das Gleichgewicht nach vorne verloren:rollin:, kann vorkommen bei einem akutem Müdigkeitsanfall.:secret:
https://abload.de/img/imgp521757l6f.jpg
Aber sowieso und überhaupt ist es wie immer am schönsten wenn alle auf einem Haufen liegen:herz:!
https://abload.de/img/imgp51963kbjh.jpg
Oh ja, der akute Müdigkeitsanfall kann sehr gefährlich werden:rollin:
Ich bin Psychos-Fan :froehlich::froehlich: Und insbesondere Liesel :girl_pinkglassesf::girl_in_love::girl_in_love::give_heart:
Ach schön, dass es den Kleinen soweit so gut geht :) . Und so Müdigkeitsanfälle sind seeeeeehr gefährlich.