-
Marjani ist nicht an RHD/RHD2 verstorben. Wir wissen nun nicht, was sie hatte und auch nicht, warum meine Nins so durchhingen, da gibt es viele Möglichkeiten. Ist mir aber auch eigentlich egal, Hauptsache, sie sind (bis auf Raqin) alle wieder fit und fühlen sich wohl.
-
Amber habe ich heute zu meiner TÄ gebracht. Sie hat einen erneuten E.C.-Schub und eine Zahnspitze, wodurch sie in der letzten Woche 450 g abgenommen hat. Sie musste dableiben, da es ihr sichtbar nicht gut geht. Ich hoffe, dass nicht noch mehr bei ihr entdeckt wird.
-
Ach nö :ohje: Daumen sind fest gedrückt! :umarm:
-
:ohje: Ich drücke auch ganz fest die Daumen :umarm:
-
Hier werden feste die Daumen gedrückt.
-
Arme Amber :troest2: Wir schicken Euch ganz viel Kraft :umarm:
-
Oh nein....:ohje:
Hoffentlich geht alles gut. :taetschl:
-
Danke Euch für Eure lieben Wünsche :umarm:
Bisher habe ich noch nichts von meiner TÄ gehört. Ich bin nur froh, dass sie dieses WE Notdienst hat - direkt, nachdem sie eine Woche Urlaub gemacht hat.
-
Oh nein :ohje:
Alle guten Wünsche für Amber :umarm:
-
Alles Gute für Amber. :umarm:
-
Oh je, wir drücken Amber fest die Daumen und Pfoten. Gute Besserung :taetschl:
-
Danke Euch :umarm:
Bisher habe ich noch immer nichts gehört. Ich glaube, ich rufe mal bei meiner TÄ an :rw:
-
Wir haben telefoniert. Amber geht es besser, ihr Zustand hat sich stabilisiert, so dass morgen die Zähne gemacht werden können. Gegen Abend kann ich sie dann hoffentlich abholen, da Bruni ohne sie nicht ordentlich frisst und ich nicht möchte, dass sie auch noch krank wird.
-
Das hört sich schon besser an. Ich drücke weiter die Daumen :umarm:
-
Weiterhin alles Gute für Amber :umarm:
Und Bruni, Du musst doch etwas fressen :ohje:
-
Bruni frisst wieder besser :good:
Dafür konnte ich Amber nicht abholen :ohje:. Ihr wurde heute ein Zahn gezogen, der schon vereitert war. Drei weitere Zähne haben, wie bei der OP und auch auf dem RöBi zu sehen ist, auch Eiter. Sie wurden heute nicht gezogen, weil sie noch bombenfest sitzen und die Narkose verlängert hätte werden müssen, was Ambers Zustand nicht zuließ. Was mich aber richtig geschockt hat, ist, dass im unteren Abdomen etwas ist, was da nicht hingehört. Das könnte auch die Ursache für die Gewichtsabnahme erklären. Amber wird weiter stabilisiert und untersucht, um zu klären, was das ist. Erster Verdacht war eine vergrößerte GM, aber die Süße ist kastriert und hat laut Aussage der Vorbesitzerin keine GM mehr.
Ich wünsche so sehr, dass meine Maus nichts Schlimmes hat. Sie soll doch noch viele Jahre mit Bruni bei mir leben und es sich gut gehen lassen.
-
Arme Amber :ohje:
Hoffentlich ist es nix schlimmes, ich schick
ihr weiterhin viele gute Wünsche :umarm:
-
Das klingt nicht so toll. :ohje: Liebe Amber, erhole dich bitte ganz schnell. :umarm:
Kann man irgendwie feststellen, ob sie wirklich kastriert ist? Per US oder Narbe finden? Sonst würde ich die Aussage der Vorbesitzerin erst einmal hinterfragen. Vielleicht kann sie den TA benennen, der die Kastration durchgeführt hat? Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, da ergab die Recherche dann, dass die Halterin sich geirrt hatte.
-
Danke für Eure lieben Wünsche :umarm:, Amber kann sie brauchen.
Als Amber und Bruni zu mir kamen, war bei beiden noch die Naht zu sehen. Da beide ja seit ihrer Kastra geschwollene Geschlechtsteile und eitrigen Ausfluss hatten, habe ich damals schon nachgefragt, was konkret gemacht wurde. Die ehemalige Besitzerin hat daraufhin bei ihrem TA angerufen und nachgefragt - er bestätigte ihr, dass alles raus genommen wurde (die Rechnung hat sie mir gezeigt). Bei deinen GBs und auch meinen TÄ kann man sich auf eine solche Aussage verlassen.
Der US damals war unauffällig, GM und Eierstöcke waren nicht auszumachen.
-
Ach man, arme Maus.. ich drücke die DAumen, dass es ihr bald besser geht! :umarm::umarm: