Wenn ich ein alkoholfreies Bier kriegen könnte...?! (muss ja fahren *seufz*)
Druckbare Version
Bier, Weizen, Mixbier???
Ich muss morgen eh noch Getränke holen, dann bringe ich alkoholfreies Bier und Weizen mit, den Rest nehme ich dann wieder mit. :sauf1:
ich bin leider raus, sorry. ist heute nicht mein tag
Da das Blondies wohl umgezogen seien soll, wollte ich mal nachhorchen, wo am 11.09. der nächste Stammi stattfindet:D
Wo ist das Blondies denn jetzt? Wir können es da ja mal wieder probieren.
Der Stammi im September wird wohl fürs nächste halbe Jahr mein letzter sein. :sad1: Während ihr esst, hänge ich an der Stange. Es war der einzige mögliche Kurs für mich. :scheiss:
Saskia, das ist auch die einzig legitime Ausrede. :zwink:
Ich hab überhaupt Glück um Oktober wechseln zu können, deswegen glaube ich nicht, dass ich zu gunsten des Stammi mal einen der anderen Kurse am Mittwoch besuchen kann.
Google sagt, dass sich das Blondies ab Ende August in der Hattinger Str. 80, Bochum-Ehrenfeld, befindet.
:wink1:
Ich wäre dabei. Blondies, I am Love oder ... ist mir relativ egal.
In Essen hat jetzt ein "Sattgrün" eröffnet: https://www.facebook.com/sattgruen.theaterpassage
Vllt wäre das auch mal als Alternative für folgendee Stammis interessant. Dann können vielleicht auch mehr Leute, die aus der Ecke Duisburg/Essen/Oberhausen kommen.
Aha, danke für die Info.
Sattgrün kenne ich gar nicht, wäre für mich natürlich näher, nur da gibt es keine Parkplätze, bleibt nur das Parkplatz, ist in der Innenstadt.
Ich könnte zum nächsten Stammi die neue Karotte mitbringen, Geld einsammeln und das dann gesammelt auf das Vereinskonto überweisen. Spart Versandkosten, da ich die komplette Auflage gerade noch bei mir habe. Wer Interesse hat, schreit also "hier".
Das klingt toll, Anja. Soll ich dich wieder einsammeln? Dann können wir zusammen den neuen Standort des Blondies suchen, und du musst nicht so schwer schleppen:D
Ich bin wahrscheinlich auch dabei (evtl. etwas später) und würde auch eine Karotte nehmen.
Für die, die mit ÖPNV kommen, empfehle ich die Haltestelle der 308/318 "Bergmannsheil".
Blondis war der Burgerladen?
Ich bin wohl auch dabei. Wenn du, Mona, kommst, geb ich dir auch mal deine Migränebuch zurück :rw: