Schick gern was zu mir.
Druckbare Version
Wo es schon um Wasser geht:https://www.youtube.com/watch?v=FcJR2Vo4JYI:secret:
Es geht mir immer so unfassbar nahe wenn Wale und Delfine leiden.
Ich kann mal wieder nicht schlafen :coffee:
ach @Mottchen, ich denke ganz oft an dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft zum Durchhalten, du wirst das schaffen. :umarm:
Beim Sortieren von Wolle sind mir am letzten Wochenende die Reste von Knäuel in die Hände gekommen, aus denen ich Socken für dich gestrickt habe. Da waren auch meine Gedanken bei dir.
Hat schon mal jemand bei Postcodelotterie mitgemacht?
Meinst Du die wo ich seit Monaten täglich 4-7 Spammails von bekomme?
Ja, aber über 10 € hinaus nix gewonnen. Hab dann wieder aufgehört.
wir hatten hier in Berlin im Juni ein heftiges Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel. Besonders hat es neben Tegel/Reinickendorf auch Spandau getroffen. Viele Bäume sind umgestürzt. Der Spandauer Forst konnte teilweise noch immer nicht geräumt werden und das betreten ist zum Teil in bestimmten Bereichen noch immer verboten.
Ich war genau an diesem Tag unterwegs, es gab keine Warnungen vorher von Wetterdiensten diesbezüglich. Mir ist GsD nur ein dünner Ast auf dem Arm gefallen, die Hagelkörner waren groß und taten auch etwas weh. Ich habe es überlebt, aber eine Sportskameradin von meinem Sportclub nicht.
Sie hatte Feierabend und war mit ihrem Auto unterwegs nach Hause. Dabei mußte sie den Spandauer Forst durchqueren um ins Nachbarland Brandenburg (hier Schönwalde) zu kommen, anders kommt man da nicht hin. Dabei wurde ihr Auto von einem Baum getroffen. Sie überlebte nicht. Der Bruder meiner Nachbarin fuhr genau hinter ihr und konnte keine Erste Hilfe leisten weil der Baum auf dem Auto lag.
Wir schrecklich :heulh:
Das verfolgt einen sicher das ganze Leben. Ich hoffe er findet irgendwann einen Weg damit klar zu kommen
@Bunny Gut, dass dir dabei nix passiert ist größer! Die Bilder aus Berlin waren schlimm, es tut mir leid für die Vereinskameradin. :umarm:
Ein Bekannter von uns war Zeuge eines Motorradunfalls. Er und andere haben erste Hilfe geleistet, sie konnten den Fahrer wohl auch zunächst wiederbeleben. Aber am Ende hat er es doch nicht geschafft. Das Ganze setzt unserem Bekannten auch sehr zu.
Stell ich mir ganz ganz schlimm vor