Ja bis jetzt sitzen sie noch zusammen... allerdings hat sich seitdem auch keiner mehr bewegt....
War ja auch komisch das Wanda so garnichts mehr gemacht hat :ohje:
Druckbare Version
Ja bis jetzt sitzen sie noch zusammen... allerdings hat sich seitdem auch keiner mehr bewegt....
War ja auch komisch das Wanda so garnichts mehr gemacht hat :ohje:
Das gibt es doch alles nicht :scheiss:
:bc::bc::bc: Oh mein Gott, armer Kian, das hat er nun echt nicht verdient!:taetschl::taetschl:
Es sah doch alles schon so gut aus und nun diese bösen Verletzungen, wir drücken Daumen und Pfoten, das alles ganz schnell wieder gut verheilt!:umarm::umarm:
Oh, Mist - sah doch alles schon so gut aus :ohje:
Drücken ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser wird und du doch nicht trennen musst!
Und du fühle dich auch gedrückt :umarm:
Noch sind sie nicht getrennt ... ich machs mir grad nicht leicht.. jetzt haben sie sich schon etwas länger nicht angefallen...
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll:bc:
kaum habe ich ausgesprochen...... Also das geht wirklich nicht so :bc:
oh nein :bc::bc:
Kian :taetschl::kiss:
hoffentlich reißen sie sich jetzt zusammen, Däumchen sind gedrückt
Ich habe sie getrennt, das wird nicht funktionieren...
Beide gehen aufeinander los.. es brauch sich nur einer bewegen..
So tu ich keinen einen gefallen... Kian hat viel mehr Fell gelassen als sie.. aber beide sowas von Dominat das keiner klein bei gibt..
Die Wunden die jetzt da sind, reichen.. :ohje:
Und es sah zwischendurch so gut aus :ohje:
ich hätte auch nicht gedacht das sich das wieder so drastisch verändert :bc:
Aber wenn du Kian sehen würdes.. dann würdes du auch sagen, brech ab:ohje:
Ach Suse :umarm:
Und nun? :bc:
Ich weiss es nicht...
:scheiss:
Ist das doof. Wie geht es ihnen denn jetzt getrennt?
Wanda säuft grad wie nen Loch.. und Kian liegt da rum und mümmelt Möhre
:ohn2:
Ich hätte auch getrennt. :umarm:
Verdammter Mist.:scheiss:
:ohje: wenn Suse aufgibt, will das schon was heißen.
Ich "Weichei" hätte ja schon am ersten Tag nach drei Sekunden getrennt. Bei mir darf es einmal Fellflug geben und wenn dann nicht gekuschelt wird.....mache ich schlapp. :behindsofa:
LG Iris :umarm:
Ach menno........ armer Kian :bc:
ich hätt auch nicht die Nerven gehabt das alles mitanzusehen, wär auch schon viieeel früher dazwischen gegangen...
Der Kian braucht wohl jemand total liebes, unterwürfiges, der so garnicht aufmuckt (so wie Marek, Bellana und Jojo bei Almuth :love: - die drei versehen sich super, es gibt nicht mal einen "Chef" )
Susanne, wagst du noch einen Versuch? Oder muss Wanda nun zurück? Warum trinkt sie eigentlich so viel?
Und Kian? Wie gehts seinen Ohren? Und sein Herzchen? Alles gut überstanden?
Wanda hat wohl nachzuholen... es hat sich auch gelegt mit dem Trinken.. ich weiss nicht ob sie sich nicht getraut hatte..
Jetzt frisst sie unaufhörlich :rollin::rollin::rollin:
Ja mit Wanda werde ich es nicht nochmal versuchen,da sehe ich schwarz. Wie du schon sags da muss was unterwürfiges her.. 2 Dominante Tiere.. es geht leider nicht.
Das tut mir auch sehr leid.. wir arbeiten grade an einer Lösung.
Schon eine Lösung in Sicht? :umarm:
Wie geht es Kians Ohr? Heilt es gut? :taetschl:
.... und wie gehts der "wilden Wanda"? :rollin:
Hallo Ihr lieben!
Ja das Ohr sieht wild aus, es hat nun alle Farben..... :ohje:
Im Nacken hat er auch ne ganz schöne Wunde, so groß wie 5 Mark..
Alles im allen bin ich doch sehr froh das ich getrennt habe,bevor noch was schlimmeres passiert wäre.
Wanda geht nun erstmal wieder zurück. Es tut mir sehr leid :ohje:
Für Kian muss man sehen wie es wird. Erstmal muss eh erstmal alles heilen, und dann sehen wir mal weiter.
lg
:ohje:also Susanne, ich lese das alles erst jetzt und bin entsetzt:bc: Das war doch alles so super mit den beiden, und nun plötzlich so ein Sinneswandel? Na ja, in den süßen Köpfchen steckt keiner drin.
Haben auch schon mal so was durchgemacht, da sind die beiden erst nach einem halben Jahr plötzlich ständig übereinander hergefallen. Hat sich auch nicht gebessert und sie wurden getrennt.
Jedenfalls hätte ich die Nerven nicht gehabt und die Streithähne schon viel früher getrennt. Mir tut ja Kian Schatz so leid, nun ist er wieder allein und mußte so viel aushalten:heulh:
Ja Birgit es ist wirklich schade...
Vorallem weil ich Wanda auch echt toll finde :love:
Aber es wird sich sicher was finden, für beide.
Sie sollten vielleicht beide etwas devotere Partner haben..
Evtl ergibt sich demnächst was.
Das ist ja unglaublich, für mich hätte es sich mit diesen Verletzungen erledigt, ich könnte mir das nicht mehr mitansehen. Armer Kian :taetschl:
:taetschl::taetschl: Wie geht es denn klein Kian seine Öhrchen:umarm::umarm:
Hoffentlich doch schon erheblich besser!!??
Huhu
Ja naja .. viel anders sieht es noch nicht aus.
Aber es ist jetzt überall ordentlich Kruste drauf, sodass es am abheilen ist.
Mich hat er gestern auch gebissen, als ich nach seinen Wunden geguckt habe :bc:
Der Arme - ist bestimmt noch traumatisiert und hat gedacht die "wilde Wanda" kommt wieder :bc:
Wird vll. noch ein Weilchen brauchen bis er wieder weiß dass ihm eigentlich keiner was Böses will!
Armer Kian :taetschl:
:ohje:ach armer Kian Schatz, ich glaube auch, dass er noch ganz durcheinander ist und denkt, wen hat die olle Tante mir denn da in mein Häuschen gesetzt!?:scheiss:
Ist er denn jetzt allein? Muss sich ja sicher erst erholen. Und was macht Wanda? Wahrscheinlich ist sich die kleine süße Dame keiner Schuld bewußt:coffee:
Oje ...:ohje: ja und Kian hat bestimmt noch Schmerzen an dem durchgebissenen Ohr und als du ihn da angefasst hast, hat er Panik bekommen. Er wollte dir bestimmt nicht weh tun. Arme Schnuffels......ich wünsche beiden, dass sich bald liebe, passende Partner finden.
LG Iris
Ja ich denke auch :ohje:
Und ja er sitzt nun erstmal alleine. Wenn er wieder besser aussieht,gucken wir nach einer Freundin.
Ich glaube er würde jetzt im moment auch aus jeden anderen Tier Hackfleisch machen :panic::fencing::behindsofa:
Wanda geht am Sonntag wieder in ihr altes Zuhause :ohje:
Ich wünsche Wanda alles Gute - und dass sie auch noch den richtigen Partner findet. Sie kann ja nix dafür, dass sie so ist wie sie ist. Kian war halt das "unpassende" Gegenstück :ohje:
Und Kian drücke ich die Daumen dass seine Wunden schnell und gut verheilen, dass er bald wieder "der Alte" ist und dass dann ein passendes Frauchen für ihn gefunden wird :taetschl:
ach menno....wie schade:ohje:
das Problem hab ich bei mir daheim auch grad...zwei wildgewordene Mädels, die sich durchs Gehege scheuchen und dauernd klopfen (und das bei Parkettboden:panic:) an ausschlafen ist da nicht zu denken. Und der olle Bock guckt nur zu anstatt bei seinen Mädels mal für Ruhe und Ordnung zu sorgen :punish:
Heut morgen hätt ich sie auch schütteln können....bin auch kurz davor, zu trennen:ohje:
Susanne, ich hoffe, du findest die passende Partnerin für den süßen Kian :first_move:
Huhu
Heute ist Kian in sein neues Reich gezogen.. ich war die Gitter leid über die ich immer drüber klettern musste...
Ihr könnt ja mal schauen wenn ihr mögt
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=81677
lg
Ist das toll geworden. Aber Kian ist ja echt ein armer Tropf. Ich wünsche ihm so eine nette Partnerin.
Ulrike er ist echt ein ganz armer....
Gestern Nacht traf mich noch der schlag....
Ich habe Kian immer von oben abgefühlt und habe am Bauch geguckt.. seine Vorderbeine habe ich anscheinend nicht befühlt.. oder es ist jetzt so geworden..
Er hat ich würde sagen ganz in der nähe des Glenkes ein riesen Ei sitzen... ich würde sagen Tischtennisball groß.. und ich würde meinen auf der anderen Seite ist auch was, aber deutlich kleiner.
Das muss sicher weg gemacht werden... ich hoffe das ist nichts schlimmeres.. Gebrochen glaube ich nicht.. er belastet ja alles.... vielleicht da rein gebissen und nen Abszess ..oder Gelenkkapsel... :bc::bc:
Und es ist doch immer so ein Problem mit Narkose beim ihm :bc:
Oh nein. :ohje:
Alles Gute für ihn.
Ach du Schreck :umarm:
Die Daumen sind ganz feste gedrückt für den kleinen Spatzl!
:bc::scheiss::scheiss::scheiss:
Der Kerl langt immer zu. :bc:
So der TA rief grade an.
Also auf dem Röntgen konnte man erstmal nichts sehen.
Sie haben es auch Punktiert. Eiter kam keiner.
Sie will das aber auch noch ins Labor schicken um nach Entzündungs und Tumorzellen zu gucken.
Sie geht aber davon aus das der Muskel so stark geschwollen ist, das er sich das bei der ZF geholt hat :bc::bc:
Es tut mir so leid...:heulh: