Biggi...:herz:
unvergessen....
Druckbare Version
Biggi...:herz:
unvergessen....
Habe mit den Kindern Schmetterlinge gebastelt und bemalt.. und wieder an Dich gedacht...:love:
Heute hättest du Geburtstag, Biggi und meine Gedanken sind wie so oft bei dir. :flower:
Biggi :herz: immer im Herzen
In Gedanken bei dir liebe Biggi:herz:
Auch meine Gedanken sind heute besonders oft bei dir, Biggi :love:
Ich sehe auch nach so vielen Jahren noch ihr Anzeigebild vor mir… :love:
Ich denke auch immer noch an Dich, biggi! Und ich werde Dich auch nie aus meiner Freundesliste streichen oder Deine Mails löschen...:herz::herz:
Du bist immer ein Teil...:love:
Ich bin schlecht darin, mir ein bestimmtes Datum zu merken, aber ich denke an Dich, liebe Biggi und hoffe, es hoppeln immer ein paar schwarze Kaninchen um Dich herum..
Biggi, auch wenn du nicht mehr in dieser Welt bist, gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag :kiss:
Biggi :kiss:
Biggi gerade in diesen Tagen hab ich schon öfter an dich gedacht :love:
Auch ich habe intensiv an Biggi gedacht - besonders gestern, an ihrem Geburtstag :kiss::love:
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und meine Gedanken waren gestern, an ihrem 13. Todestag, besonders bei Biggi. Auch nach all der Zeit ist sie unvergessen. :sad1:
Ich hab sehr viel die letzten Wochen an dich gedacht Biggi. So viele Menschen um mich rum mit deiner Diagnose. Ich hoffe dir geht's da oben richtig gut:umarm: