Wie toll :love::love::love: Sie sind einfach süß wenn sie so konzentriert sind :love: Ich liebe die Neugier an Kaninchen total.
Druckbare Version
Wie toll :love::love::love: Sie sind einfach süß wenn sie so konzentriert sind :love: Ich liebe die Neugier an Kaninchen total.
Ui was für eine niedliche und sehr aufgeweckte Rasselbande. :love:
Bei mir waren es am Anfang 6 und jetzt nach fast 11 Monaten sind es (bald) immernoch 4 die ich hier sitzen hab.
Es ist einfach zumhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_155.gif
eiiii, die werden ja immer schöner!! wahnsinn!!
Eva, wenn man Mandys und meine Samira-Babys zusammennimmt und überlegt, dass bei uns derzeit vor allen die Jungs gute Vermittlungschancen haben... wir werden wohl noch ein paar Tage auf den Mädels sitzen. Wollen wir die einfach mit deinen Jungs per Eheversprechen verkuppeln und versuchen, sie paarweise zu vergeben? :D Zwei zum Preis von einem :rollin:
:good:Sehr gute Idee!:girl_haha:
:rollin: Gute Idee!
Die sind so süß :herz: Man kann sich echt nicht satt sehen!
Die Kleinen sind nun 9 Wochen alt und heute war die ganze Bande nochmal beim TA und wurde untersucht und geimpft. Alle sind gesund, haben super Zähne und stehen gut im Futter:rw:
Die Kleinsten sind immernoch Gimli und Nafi mit ca 717 g. Frini hat aufgeholt und ist nun unser Schwergewicht mit schlappen 950g.:D
:froehlich::froehlich: Das ist ja super :kiss: Wir freuen uns auf "unsere" beiden Leichtgewichte :herz::herz:
:wink1: Die Kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und wunderschöne,liebe,neugierige Kaninchenkinder :love:
Anhang 35146
Anhang 35147
Anhang 35148
Anhang 35149
Anhang 35150
Anhang 35151
:herz: obersüß der Kuschelhaufen
Tolle Bilder von tollen Kaninchen :love: Die versüßen einem den Tag!
:love::love::love::love::love::love:
Oooohhh :herz: Herzerwärmend :love:
:love:
:herz::herz: ..sie sind wirklich zum Abknuddeln - allesamt :kiss::umarm:
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
LG
Ralf