Wie süß sie einfach alle sind :love:
Tanja es schaut aus, als wäre dein Pauli beim essen einfach mal umgefallen und eingenickt :girl_haha:
Druckbare Version
Wie süß sie einfach alle sind :love:
Tanja es schaut aus, als wäre dein Pauli beim essen einfach mal umgefallen und eingenickt :girl_haha:
Wärs ein Apfel, wärs ein Schneewittchenbild :girl_sigh:
Danke euch:flower:
Ein Schneewittchen Bild bekomme ich bestimmt auch noch hin :rollin:
Joi! :herz::herz: Aber ein bisschen Panik würde ich im ersten Moment doch haben! :panic: :rw:
Der Ludwig...
Anhang 111587
Anhang 111588
Anhang 111589
Anhang 111590
Anhang 111591
...fällt mit einem Schlag um, schmatzt dann kurz...und schon träumt er. 10 Minuten schläft er schon so. Er hat sogar schon mal eine Fütterung verschlafen. :D
Der ist aber sehr entspannt :D
wie süß ist das denn bitte:herz::herz:
Wie goldig ist das denn :herz::love:
:herz:
Genial :rollin: und dabei die Frisur :love:
Ach wie süß :herz: wie der da im Stroh kuschelt! :herz: :herz: und das Schnäuzchen auf dem anderen Bild. Wie alt ist er denn?
Wie alt er ist, ist nicht ganz sicher. Er wurde aus schlechter Haltung übernommen. Den Angaben nach müsste er ca. 4 Jahre alt sein.
Ich finde so süß, dass Paula wenn er schläft immer ein Auge auf ihn hat :love:. Ich darf ihm im Schlaf auch mal die Ohren Kraulen ... davon lässt er sich nich stören.
Anhang 112131
Anhang 112137
LG, Karoline
:herz:
Mit Wachschutz, wie niedlich :love: Kein Wunder, dass er tief und fest schläft, wenn er sich so sicher fühlt :girl_haha:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke für die tollen erfrischenden Fotos!!!!!
Ist das ein entzückendes Lohtier :love: :love: :love: - und so gut bewacht :girl_haha:
Da war was im Futter :totl:
http://abload.de/img/1656273_33833850970667haft.jpg
:herz::herz::herz: