Ich freue mich für Haruko :froehlich:
Druckbare Version
Ich freue mich für Haruko :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Claudia :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
*g*..Haruko und Melvin meine 2 süssen Patenkinder..ich weiß was,was Ihr noch nicht wisst..:rollin:
Stimmt, ich war noch nicht zuhause, um es Ihnen zu sagen. :rollin: Ans Telefon will die Band einfach nicht gehen und an den Rechner kommen sie auch nicht ran um mails zu lesen. :rollin:
Sie haben halt was besseres zu tun....aber an den Rechner könnten sie schon gehen um hier im Forum zu lesen :rollin:
Nee, der Rechner ist im Arbeitszimmer und wird von den Katzen und 2 Urlaubskaninchen bewacht.. da kann keiner von meinen rein. :rollin:
Die sind zu doof dazu :rofl:
Ich freu mich! :kiss::froehlich::kiss:
Hach Mensch... :o(
schön isses :yeah::yeah:
Ich freu mich wirklich von ganzem Herzen mit!!
Warts nur ab, bis ein gewisster VIP-Kuri mit Starallüren dort einzieht....Zitat:
Nee, der Rechner ist im Arbeitszimmer und wird von den Katzen und 2 Urlaubskaninchen bewacht.. da kann keiner von meinen rein.
(arme Mietzen....)
:umarm: ..........ich freu mich :yeah: - und wie immer, still eine Träne wegwisch.
Kuri mal in 'ner richtigen Großgruppe*g*
mit Kaninchen, die viiiiiel größer sind als er?
Was würde Little Napoleon da wohl machen?:D
*genuggespamt* *aberihrhabtangefangen*
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich könnte jetzt zeilenweise diesen Smiley hier springen lassen, so sehr freue ich mich über Harukos Besserung. Du kleines Scheißerle, ich sage doch, wir sehen uns bald und dann knuddel' ich dich so richtig durch, das kannst du wissen. :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Nicht nur Du Claudia lernst nie aus. Das ist es ja gerade, was alles im Leben so wichtig macht. Wir sind wie auch die TÄ nicht allwissend. Nur finde ich es immer traurig, wenn Menschen einfach aus der Ferne über etwas entscheiden wollen, was sie aus vielen Gründen nicht selbst beurteilen können.
Ich weiß, wie sehr Andreas und Du die Kleine liegt, so wie alle Eure Süßen. Von daher hat Haruko die besten Chancen, wieder gesund zu werden. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Alles alles Gute für dich, Haruko,
von Britney, Tony und mir. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Ganz große Freude auch von uns 3 hier :froehlich::froehlich::froehlich: Hab bisher nur still mitgelesen, aber ich freu mich so für mein süßes Patenkind! *g*
Hallo Claudia,
ich bin genau wie du ein Mensch, der gaaaanz weit geht, auch bei Behinderungen und will dir endlich mal sagen, wie ich dich bewundere für das, was du für Haruko tust, ich würde das ganz genauso machen, wie du.
Hab dir glaub ich mal erzählt, dass ich auch ein Kaninchen mit gelähmten Hinterbeinen hatte, das eines natürlichen Todes sterben dufte, nachdem es glücklich mit seinem Partner jahrelang in diesem Zustande gelebt hatte. Ich hab mir die schlimmsten Sachen anhören müssen und da war das Wort "Tierquälerei" noch das Harmloseste.
Aber deswegen schreib ich garnicht. Ich schreib dir deswegen:
Ich hab im Kaninchen-Treff einen Artikel gefunden (ich hab den mal einer Ratsuchenden in einem anderen Forum eingestellt und dafür derbe Prügel bezogen und hoffe, dass das hier nicht so sein wird, deshalb hab ich jetzt (nochmal) den Mut, den einzustellen (ich weiss nicht, ob man, um den lesen zu können, dort angemeldet sein muss, schau mal)
http://www.kaninchentreff.de/index.htm
Vielleicht magst du das (irgendwann) in deine Überlegungen mal mit einbeziehen. (ich glaube, ich hätte dieses Experiment mal gewagt, bevor ich den "letzten Gang" gegangen wäre mit meinem Tier).
Ich wünsch dir noch viel Freude mit Haruko und Haruko noch ein schönes Leben bei dir! :kiss:
LG nina
PS.: Lass dich bloss nicht von irgendwelchen unsensiblem Menschen verunsichern! Was du machst, entscheidest du mit deinem Herzen und alle anderen müssen (sollten!!!:scheiss: ) sich da heraushalten!!! Und nur das ist wichtig!!!
Ich hab den Link probiert, es geht nicht. Schau bei "FAQs" und dort bei "Krankheiten", da ists dabei, es heisst "Rollwagen für Kaninchen - Erfahrungsbericht und Bauanleitung"
Also ein Rollwagen kommt nicht in Betracht, da bin ich kein Freund von, zumal Haruko sich auch so wunderbar bewegen kann! :umarm: