Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl.
Morgen ist mein großer Tag. Hoffentlich die letzte OhrenOP. Hach, ich kann es kaum erwarten. Am Mi war ich zur Kontrolle, das andere Ohr ist schon zugewachsen. Der Arzt war leicht schockiert, so schnell hatte er damit nicht gerechnet. Aber das zeigt ja, das es komplett richtig war. Ich will endlich meine Ruhe haben und das Leben genießen ohne das tägliche Theater hier.
Wir haben grad alle so argen Fellwechsel, auch die andere Gruppe. Leo hatte diese Woche wieder großen Friseurtermin und Luna wird auch täglich gezupft. Was für uns Freigeister doof ist, wir wollen ja nicht angelangt werden. Aber trotzdem sind wir grad bisschen kompromissbereit und kommen morgens wieder zum Tablette abholen und die ein oder andere Streicheleinheit zu genießen. Aber dann ist gut für den Rest des Tages.
Freue mich über Daumendrücker für morgen,
euer Xaverlmir Luna und Leo
Anhang 214662
Anhang 214663
Anhang 214664
Anhang 214665
Anhang 214666
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus, hier ist Xaverl. Ich habe die OP gut überstanden. War ja schon meine 6. und so dieses Mal habe ich gleich gefressen und bin zuhause rumgehoppelt. Wenigstens ein paar Tage bin ich verschont vom Ohrenspülen. Morgen geht es zur Kontrolle, nächsten Mi werden die Fäden gezogen und dann darf mein Ohr endlich verheilen.
Danke für alle Daumendrücker,
euer Xaverl
Anhang 214686
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Bald habe ich es geschafft. Diese blöden Ohren. Am Mi war ich noch mal zur Kontrolle in der Klinik. Der Arzt war sehr zufrieden. Mama muss nicht mal spülen, bis die Fäden gezogen werden. Aber ich wehre mich trotzdem, auch wenn es nur noch 1 x tgl Medis gibt. Aber ich habe auch meine Momente, wo ich tatsächlich gerne schmuse. Ich weiß ja, dass Mama es nur gut mit mir meint.
Kommt gut durch die Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214727
Anhang 214728
Anhang 214729
Anhang 214730
Anhang 214731
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Ich habe wieder für reichlich Aufregung diese Woche gesorgt. Am Mi wurden meine Fäden gezogen und ich bin endlich den Donut los. Aber leider gibt es Probleme. An der Ohrmuschel oben ist das Gewebe wahrscheinlich am Absterben. Der Onkel Doktor kann es sich nicht erklären. Es gab keine Komplikationen bei der OP, dort hat auch nichts geblutet. Hatte ne riesen Kruste und drunter sieht es echt bäh aus. Bekomme jetzt Medis zwei Mal täglich, was ich natürlich hasse und Mama pflegt das Ohr. Außerdem werde ich in der Klinik mit Kaltplasma behandelt. Wie meinte der Arzt "ist halt Xaverl, der lässt sich immer was einfallen".
Ich kann bitte weiter Daumendrücker gebrauchen.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214772
Anhang 214773
Anhang 214774
Anhang 214775
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ich war am Mittwoch wieder in der Klinik. Mein Ohr wurde gespült, es kam Gott sei Dank kein Eiter. Und die kaputte Stelle am Ohr wurde mit Kaltplasma behandelt. Mama findet, dass es besser aussieht. Aber der Arzt ist noch skeptisch. ich hasse es, wenn Mama mich zwei Mal täglich einfängt für die blöden Medis. So langsam mag ich nicht mehr.
Diese Woche hat sie öfters bei uns auf dem Sofa geschlafen, weil Elli das Bett nicht frei gab. Ich fand das sehr schön. Wenn ihr Arm runterhängt, dann schmuse ich mit ihr. Sicherheitsabstand quasi.
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214816
Anhang 214817
Anhang 214818