Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl.
Morgen ist mein großer Tag. Hoffentlich die letzte OhrenOP. Hach, ich kann es kaum erwarten. Am Mi war ich zur Kontrolle, das andere Ohr ist schon zugewachsen. Der Arzt war leicht schockiert, so schnell hatte er damit nicht gerechnet. Aber das zeigt ja, das es komplett richtig war. Ich will endlich meine Ruhe haben und das Leben genießen ohne das tägliche Theater hier.
Wir haben grad alle so argen Fellwechsel, auch die andere Gruppe. Leo hatte diese Woche wieder großen Friseurtermin und Luna wird auch täglich gezupft. Was für uns Freigeister doof ist, wir wollen ja nicht angelangt werden. Aber trotzdem sind wir grad bisschen kompromissbereit und kommen morgens wieder zum Tablette abholen und die ein oder andere Streicheleinheit zu genießen. Aber dann ist gut für den Rest des Tages.
Freue mich über Daumendrücker für morgen,
euer Xaverlmir Luna und Leo
Anhang 214662
Anhang 214663
Anhang 214664
Anhang 214665
Anhang 214666
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus, hier ist Xaverl. Ich habe die OP gut überstanden. War ja schon meine 6. und so dieses Mal habe ich gleich gefressen und bin zuhause rumgehoppelt. Wenigstens ein paar Tage bin ich verschont vom Ohrenspülen. Morgen geht es zur Kontrolle, nächsten Mi werden die Fäden gezogen und dann darf mein Ohr endlich verheilen.
Danke für alle Daumendrücker,
euer Xaverl
Anhang 214686