Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Leider ist es hier bisher unverändert, Leonhard beißt immer wieder Lenny in den Po obwohl der sich komplett unterwirft.
Lenny will mit Lucie und Leonhard kuscheln und legt sich zu den beiden, zack zwickt Leonhard.:scheiss:
Ich hoffe das legt sich, mir tut Lenny leid, dabei ist das eine Seele von Tier.
Die Fotoqualität lässt leider zZt zu wünschen übrig, aber es ist schwer mit dem ZF Gehege und Emma ist so dunkel, mit dem Licht nicht einfach einzufangen.:rw:
Anhang 178623
Anhang 178624
Anhang 178625
Anhang 178626
Anhang 178627
Anhang 178628
Anhang 178629
Heute beim Zweigen schneiden haben wir endlich nochmal was Wiese und Kräuter zum pflücken gefunden, Lenny und Lucie sind begeistert.
Leonhard frisst derweil lieber seine Basilikumtöpfe. :girl_haha:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wird von Tag zu Tag besser.:good:
Jeder liegt mal bei jedem, ab und zu sieht man sie auch zu dritt.
Aber wenn es Futter gibt, vor allem Basilikumtöpfe, jagdt Leonhard alle weg und frisst wie verrückt.:rollin:
Ich werde ihn am WE mal wiegen, bin gespannt.
Anfangs gab es einen großen Frischfutterteller am Tag, mittlerweile sind es zwei.:girl_haha:
Lucie liebt Wiese, leider finde ich hier nicht täglich genug, aber alle 2-3 Tage bekommt sie einen Beutel voll und freut sich riesig.
Leonhard zeigt Lenny wie man sich lässig zur Seite werfen kann.:rollin:
Anhang 178719
In ca 1-2 Wochen werde ich mal das Gehege öffnen, damit sich Lenny und Lucie auch langsam an die freie Wohnungshaltung gewöhnen können.
Da aber beide sich gerne überall drunter quetschen, muss erst noch mehr Schutz hier und da gemacht werden.
Lucie macht sich sowas von platt, wie ein Buch.:rw::rollin:
Und alle drei lassen sich total gerne streicheln und genießen es total. :love:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lenny stützt Leonhards Kopf.:love:
Anhang 178742