:umarm:
Druckbare Version
Es tut mir sehr leid :umarm: :sad1:.
Kein schönes Bild, aber egal... Mission erfüllt :froehlich:
Der Letzte aus dem Notfall und Papa von Anton, Bommel, Moritz, Merle und Finja :herz:
Darf ich vorstellen... Papa Emil Blaubär
Ich hab Pipi in den Augen vor lauter Freude liebe Dani :froehlich:
Tausend Dank, dass Du so hartnäckig hast und Papa Emil Blaubär gerettet hast. Er ist so bezaubernd und sieht fast aus wie mein Anton :herz:
Wow, ich bin höchst beeindruckt, dass du mit Einfühlungsvermögen und Beharrlichkeit tatsächlich alle gerettet hast. Meine Bewunderung wird noch erhöht, da ich weiß, was du sonst noch alles zu bewältigen hast, sprich dein Tag ist garantiert nie langweilig...
Dani :umarm:
:froehlich::froehlich::good:
:froehlich::froehlich::froehlich: :herz::kiss:
Suuuuuuper! :froehlich:
Ist er bei Dir oder wo hast Du ihn unter bekommen?
Vielen Dank fürs Mitfreuen :kiss:
Er ist bei mir. Habe ihn gestern kurz in Quarantänestall geparkt. Er hat Schnupfen und allerlei Parasiten und bringt genauso viel wie Bommel auf die Waage 4,8kg. Ich finde ihn zu mager und er stinkt erbärmlich. Er hat den Ex-Besitzer mehrfach schlimm in die Hand gebissen und damit mitgeholfen, dass ich ihn bekommen habe. Er hat mich gestern auch fast erwischt. Heute ist er dann vom Quarantänestall in mein Schlafzimmer gezogen :rw::D
Er ist noch total verwirrt, sitzt in seiner Klokiste -so hat er ja noch nie gelebt. Und siehe da, Aggressionen erstmal Fehlanzeige. Streckt mir sein Köpfchen hin und lässt sich kraulen :herz:
Da kann ich nur sagen, das hat er gut gemacht!:rollin:
Jaaaaa :rollin::umarm:
Heute ist er dann vom Quarantänestall in mein Schlafzimmer gezogen
Das nenne ich mal:Karriere.
Wie toll! :kiss:
Und er guckt ja schon bissi grimmig, aber 'n total Hübscher isser. :herz:
:kiss:
Er ist nur noch lieb, lässt sich bekuscheln. Vor der Kehrschaufel hatte er panische Angst, wahrscheinlich wurde er mit irgendwas geschlagen, als er gebissen hatte. An Futter kennt er auch kaum was. Hatte vermutlich auch noch nie Frischfutter (Möhren kennt er). Die Kräutertoepfe oder Äste mit Blättern werden nur beschnuffelt. Aber mit seiner Rotznase riecht er wahrscheinlich nichts :ohje:
Leider mal wieder unscharf... :coffee:
Oh Dani du Kaninchenengel:herz:! Wie schön für ihn! Es sieht auch so sauber aus! Macht er nur im Klo oder hast du für das Foto saubergemacht?*g*
Der kleine Mann hat es endlich gut! Vielen Dank dass du berichtest.
Er ist nur noch lieb, lässt sich bekuscheln. Vor der Kehrschaufel hatte er panische Angst, wahrscheinlich wurde er mit irgendwas geschlagen, als er gebissen hatte. An Futter kennt er auch kaum was. Hatte vermutlich auch noch nie Frischfutter (Möhren kennt er). Die Kräutertoepfe oder Äste mit Blättern werden nur beschnuffelt. Aber mit seiner Rotznase riecht er wahrscheinlich nichts :ohje:[/QUOTE]