:froehlich: Alles Gute im neuen Heim, du Süßer! :umarm:
Druckbare Version
:froehlich: Alles Gute im neuen Heim, du Süßer! :umarm:
Habe soeben die ersten Fotos bekommen.
Ach ich bin so glücklich :herz:
Anhang 159420
Anhang 159421
Anhang 159422
:love::love::love::love:
Oh wie schön! Er sieht so glücklich aus :herz:
Das sieht toll aus :love:! Er hat echt Glück, der Murphy. Nun ist er kein Single Mann mehr :D.
Sooooo schön :herz: :good:!
Das sieht ja fantastisch aus :good:! Alles Gute für Murphy :love:.
Vielen Dank an Margit und Vivian, dass ihr zu diesem tollen Ergebnis maßgeblich beigetragen habt :flower:!
Habs grad gelesen, daß Murphy ein neues Zuhause mit neuen Kumpels gefunden hat. Freue mich riesig für den Süßen!:froehlich::froehlich: Alles Liebe für Dich, Murphy...:taetschl:
Oh wie schön, ein Happy End :froehlich::love:
Das Bad ist natürlich nur der Vg Bereich. Ich freue mich schon euch irgendwann Fotos von der Wohnung zeigen zu dürfen :herz:
Gibt es hier vielleicht schon neue Fotos?
Hallo zusammen. :froehlich:
Ich habe gerade den Thread gefunden und mich extra angemeldet, um euch ein kurzes Update zu geben *g*
Murphy geht für seine Verhältnisse sehr gut. Im Dezember wurden die Zähne gekürzt, seither war alles ruhig bei ihm. Sein Herzmedikament bekommt er aber weiterhin jeden Tag.
Er ist ein ganz entspannter, total lieber Zeitgenosse und meistens am Fressen oder Schlafen. Ab und zu kann man ihm sogar das Köpfchen dabei kraulen :herz:
Leider ist sein Freund Filou im Februar verstorben, d.h. er lebt momentan nur noch mit seiner Freundin Gretchen zusammen :ohje:
Anhang 164297
Anhang 164298
Anhang 164299
Anhang 164300
Anhang 164301
Anhang 164302
Anhang 164303
:herz::herz::herz:
Ich freue mich ja so für den kleinen Kerl :froehlich:
Aaaaaawwwww... was für schöne Bilder :love:.
Ohhhhh, so tolle Bilder! Ich freue mich auch für den Süßen!
Schön, mal wieder von Murphy zu hören! *g* So süße Bilder :herz: und wie entspannt die Nins da so "herumliegen"...:girl_haha:
Oh das klingt doch alles in allem richtig gut. Danke für den Bericht und vor allem auch für die tollen Fotos :love::love::froehlich:
Murphy wünscht euch allen ein frohes Osterfest :kiss:
Er liebt ja alles was flauschig ist und wirft sich dann beim Schlafen gern auch mal auf den Rücken oder die Seite. Leider ist er aber sehr vorsichtig und sofort wieder wach, wenn man auch nur in Richtung des Handys guckt. Ein kleiner Schnappschuss ist gestern dann aber doch mal gelungen :rollin:
Da seine Freundin eine wahre Ausbruchskünstlerin ist, lebt er nun seit ca. 2 Wochen in freier Wohnungshaltung. Leider sind beide nicht wirklich stubenrein, aber zumindest pinkeln sie nur neben die Toilette und nicht überall hin :taetschl:
Anhang 164631
Anhang 164632
Ebenfalls frohe Ostern (auch wenn das Osterfest ja fast vorbei ist)! :D Ich freue mich, daß es Murphy so gut geht, daß er soooo entspannt "herumliegt" und seine Freundin dafür gesorgt hat, daß sie jetzt immer "Freigang" haben. :D Tja, die lieben Kaninchen haben eben manchmal ihren eigenen Kopf. Gelungene und süße Bilder! :good::herz::kiss:
:herz::love: