Hm habe nachgeschaut die Mail von Tomte ging auch an dich raus. Es kam auch keine Fehlermeldung zurück. Hast du mal im Spam Ordner nach geschaut?
Druckbare Version
Hm habe nachgeschaut die Mail von Tomte ging auch an dich raus. Es kam auch keine Fehlermeldung zurück. Hast du mal im Spam Ordner nach geschaut?
Hallo Nora,:wink1:
deine schusselige Patentante hat es endlich geschafft, dein Paket zur Post zu bringen :flower:
Liebe Grüße und Nasenstubser,
Gwendolyn
:froehlich: Fehler gefunden und die Mail kam an. :froehlich:
Vielen lieben Dank. :flower:
@Heike: das freut mich :froehlich:
@Gwendoly: Mach dir keinen Kopf, Nora freut sich zu jeder Zeit. Da ist sie voll gespannt ...
Guckt mal, wir haben von der lieben Manuela eine mega tolle neue Fußmatte bekommen:
Anhang 158287
Ida und Nora sind grad so liebesbedürftig. Egal, ob kuscheln miteinander, mit Tomte oder mit mir, Hauptsache kuscheln. Ach ich liebe meine Prinzessinnen so :herz:.
Anhang 158288
Anhang 158289
Die Matte ist ja der Knaller!
Und die Bilder vom Trio :love:, da muss man nix zu sagen :herz:!
Geniale Matte :rollin:
Und bei so einem Anblick im Bett :herz::herz::herz:
Wobei das Fito vom Trio auch einfach nur :herz: ist.
Eine tolle Fußmatte :herz:
Und die Bilder sind so niedlich :love:
Matte ist einzigartig :D
:herz::love:
Die beiden Chaosschwestern mal verschmust?! :D Die Bilder sind der Knaller und zu niedlich :herz::herz::herz:, aber die Fußmatte natürlich auch.
Die Matte ist echt cool! :D
Und Ida sieht ja sooo entspannt aus... :love::love:
(Und dank dem Patentier des Monats musste ich jetzt nichtmal ewig schauen, ob das nun Ida oder Nora ist! :rollin:)
Ihr seid lieb, danke :kiss:
@Franzi: Gut, dass Ida Patentier des Monats ist. Jetzt hast du keine Probleme mehr bei der Unterscheidung :kiss:
Da ihr so arg Kuschelbilder mögt, hier ein kleiner Zuckerschock am Morgen ...
Anhang 158316Anhang 158315
MANN, die drei Nins sind soooo :love::love::love::love::love::love::love::love:
Soooo süß :herz:
Einfach nur :herz::herz::herz:
:herz::herz:
.... zum dahin schmelzen ... :girl_in_love:
:love::love::love:
:herz::love: