Geht doch! :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Geht doch! :froehlich::froehlich::froehlich:
Wie wird er jetzt weiter behandelt!?! Berichte bitte, wenn du ihn wieder bei dir hast... Er macht das ja so tapfer, dass er schon wieder futtert, diese kleinen Tierchen beeindrucken mich doch immer wieder :herz:
:froehlich:
So, er ist zuhause. Er frisst, auch schon Grünzeug. Er hat munter. Deutliche Besserung der Atmung. Minimale Geräusche wenn er hoppelt und sich aufregt.
Seine Nase wird nun regelmäßig gespült, zusätzlich bekommt er natürlich reichlich AB.
Wir nutzen die 30% Chance so gut es geht.
:umarm: :good:
Das ist ja ein ganz unglaublicher Hase...:love:und das sind unglaubliche Neuigkeiten:froehlich:
Wie Linus mit fliegenden Fahnen die OP überstanden hat, vergrößert sich seine
Chancen ja enorm , denke ich...:good:
Wie geht es Linus denn heute?:taetschl:
Also,
Ich persönlich finde ja dass er soweit gut aussieht.
Er frisst ganz ausgezciehnet alles was weich und Mundfreundlich ist (Cunis, Brei, Haferflocken und kleineres Grün).
Er hatte gestern ein bisschen Schleim in der Nase, der ging beim Spülen aber super raus.
Ansonsten minimale Atemgeräusche, sein Allgemeinzustand ist deutlich besser als vor der OP. Er putzt sich besser, ist aktiver und aufmerksamer.:love:
Anhang 139720
Das klingt doch super soweit! Oh man, wenn man sich überlegt, wie viel Zeit vergangen ist, bis die eigentliche Ursache nun behoben werden konnte und was ihr beide alles schon durch gemacht hat... Oh man (kein Vorwurf!!!) wie gut, dass es nun vielleicht wirklich bergauf geht!!
Er schaut toll aus :love:
Ich könnte mir auch in den A*** beissen. Ich weiß nicht wie oft ich die Ärztin nach den Zähnen gefragt habe. Er lag ja extre in Narkose. Vielleicht hat sie es wirklich nicht gesehen, vielleicht sah man es echt nicht...
Aber ganz egal. Hauptsache es wurde ihm jetzt endlich geholfen. Ob er es schaffen wird, wird sich zeigen.
Ich freu mich einfach...:froehlich:
......gut, daß Du auf Dein Bauchgefühl gehört, und mit Linus gekämpft hast...:taetschl::herz:
Ich freue mich so für Linus und Dich :froehlich::umarm:
Linus ist so tapfer, jetzt geht es nur noch aufwärts :good: Ich drücke euch :umarm:
:froehlich::froehlich:Ich freue mich riesig :kiss:
Oh je oh je....am Donnerstag ist Nachkontrolle.
Ich hab echt Schiss.
Noch immer kommt Rotz aus der Nase (deutlich weniger und lässt sich durch spülen super lösen).
Linus frisst super, ist munter und gut drauf.
Ich hoffe der Arzt sagt nichts Schlechtes...
Ich glaube Linus frisst auch noch, wenn der Kopf schon ganz ab wäre :rollin: Der Kerl ist so zäh, das ist echt nicht zu fassen.
Ich hoffe sehr, dass der Arzt soweit zufrieden ist. Dass Abszesse bei Kaninchen sehr hartnäckig sind, ist ja bekannt. Aber auch hier denke ich; solange das Tier aktiv am Leben teilnimmt und frisst....weitermachen.