Das ist aber schade, hier kann ich meine knapp 30 Kaninchen derzeit komplett mit Wiese ernähren, aber heute wurde schon die erste Wiese gemäht, also gibt es bald Probleme.
Druckbare Version
Das ist aber schade, hier kann ich meine knapp 30 Kaninchen derzeit komplett mit Wiese ernähren, aber heute wurde schon die erste Wiese gemäht, also gibt es bald Probleme.
Ich erinnere an die Osterglocken - meine verblühen erst jetzt langsam.
Es soll ja jetzt richtig warm werden - dann explodiert die Wiese sicherlich auch bei dir bald! :umarm:
Ja, die Wiese ist jetzt tüchtig gewachsen und nun bekommen meine Nasen auch alle frisches Grün aus dem Garten :froehlich:
Seehr gut!
Wir stehen unter RHD2 Verdacht :ohje:
Am Donnerstag ist Marjani ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Ich habe das Gehege gereinigt, da kam sie noch an und hat sich streicheln lassen. Ich war dann für etwa 15 Minuten drinnen und als ich wieder zum Gehege kam, war die Süße tot :heulh: Sie war erst 3 Jahre und kerngesund. Eine Leberbiopsie wird am Montag zum FLI geschickt, vorher macht es durch das WE keinen Sinn, da die Kühlkette nicht gewährleistet werden kann. Wann das Ergebnis dann da ist, konnte das FLI meiner TÄ nicht sagen.
Jeder, der einen freien Daumen hat, soll ihn bitte drücken :umarm:
Hier drücken Kathi und 28 Kaninchenfelle = 114 Daumen und Pfoten. Das muss einfach helfen. :umarm:
Oh nein. :heulh:
Ich drücke, so feste ich kann. :umarm:
So viele Daumen und Pfoten, das hilft bestimmt. Danke Euch sehr :umarm:
:umarm:
Danke, Heike :umarm:
Bruni und Amber geht es gut und sie sind wie alle anderen auch heute geimpft worden.
Mit Brunis Intimbereich war meine TÄ sehr zufrieden. Da ist nichts wund :good:, obwohl Bruni sich ständig einnässt und dort auch immer noch alles geschwollen ist.
:good: dass sie soweit fit sind :umarm:
Das sind den Umständen entsprechend schöne Neuigkeiten :froehlich: Ich freue mich sehr für Euch :kiss:
Das klingt doch gar nicht so schlecht :umarm::umarm:
Ich bin auch sehr glücklich, dass es Bruni so gut geht. Sie hat so viel Lebensfreude, ist so munter, bewegt sich viel und ist einfach nur zum Liebhaben (wie Amber auch) :herz::love::herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Sehr schön, dass es Bruni wieder besser geht :froehlich::froehlich:
Super :good:
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: Weiter so :good: