Ich glaube nicht.
Druckbare Version
Ich glaube nicht.
Ne ich glaub auch nicht. Dann kann ich hier leider nicht mitmachen :ohje:
Um wieviel Uhr fängt das Grillen denn an?
Wir haben noch gar nichts ausgemacht.
Damit ein Stoffeinkauf-Treff vorher klappt und Nicole vielleicht auch dabei sein kann fände ich 15 Uhr oder so super *g* Dann können wir auch noch die Sonne genießen :love:
Ok, dann bin ich raus.
Find ich gut!
1. Sarah
2. Anja - Brot mit Dip
3. Nane mit evt. Gatte - Couscoussalat oder Yumyum
4. Saskia - Nudelsalat
5. Ute - Tomatenspießchen
6. Stephan - Guacamole oder was anderes Leckeres
Bringen wir jeder das Grillzeugs selbst mit?
öh bin ich jetzt mal von ausgegangen *g*
15 Uhr ist arg früh.......könnte eng werden
Mir wäre etwas später auch lieber.
Ein Stündchen später wäre besser, also 16 Uhr.
Ich genieße auch gerne ne Stunde lang den Garten und die Katzen. Stoffshoppen können wir von mir aus trotzdem gerne.
Also bleiben wir dabei? 16 Uhr, jeder bringt sein Grillzeug mit und ich besorge die Getränke? Und wenn ja - was trinkt ihr denn alle so? Ich stehe ich Sommer ja total auf kalte Bioande Cola :love:
Sarah, ich hab erst vor 2 Tagen gecheckt, dass der Stammi nicht freitags, sondern am Samstag ist. :rw: So ist das natürlich blöd mit dem Regio Treffen, hast Recht, aber lässt sich jetzt wohl nicht mehr ändern. Schade und tut mir leid.
Mir ist das relativ wumpe.......Wasser, A-Schorle, Cola ich trink eigentlich alles was gerade da ist :rw:
1. Sarah - Getränke und bunter Salat
2. Anja - Brot mit Dip
3. Nane mit evt. Gatte - Couscoussalat oder Yumyum
4. Saskia - Nudelsalat
5. Ute - Tomatenspießchen
6. Stephan - Guacamole oder was anderes Leckeres
Gibt es noch kurz entschlossene, die sich anschließen wollen? :wink1: Wenn das Wetter nicht so gut ist: die Terasse ist überdacht und hat Heizstrahler und wenn es ganz schlimm wird können wir uns auch nach drinnen setzen :D
Mir hängt der Kreislauf in den seilen. Ich hoffe es wird morgen besser......