Sehr schöner Garten! Die haben es echt so gut bei Dir... :herz: Ganz toll!
Und Selbstbedienung ist auch noch möglich: Gartrenkräuter, direkt und frisch vom Erzeuger! :rollin::rollin::rollin:
Druckbare Version
Ja klar:D und ich pflücke keine Schnecken aus den Kräutern sondern Kaninchen:rollin:
Super schöne Bilder :herz::herz::herz:...
mit glücklichen Kaninchen :love:
Das ist echt ein kleines Paradies bei dir!
Und darin dann diese Zuckernasen :love: Sei froh, dass ich nächste Woche nicht kann ... vielleicht würde dir nachher jemand fehlen :pf:
Haha:girl_haha:du willst dir doch beim Abtransport keinen Bruch heben:D
Shit, das würde dir auffallen, gell? :scheiss: :D
Ich zähle mehrmals täglich durch:D
Ich liebe dieses Bauchi!!:herz:
Krümel erinnert mich immer an eine weibliche Ausgabe von Micky, farblich würde es hin kommen....:love:
Und ich finde es toll wie sich Keks gemacht hat, man sieht ihm überhaupt nicht an dass es ihm mal so schlecht ging. Weiter so mein Großer!!
Und euer Garten, was soll ich sagen, es ist einfach ein Kaninchentraum, da würde ich auch wohnen wollen...:D
Knuffel alle ganz ganz lieb von mir, auch die Babys und Nutella!!:rw:
Euer Garten ist wirklich ein Traum :herz: wenn ich ein Kaninchen wäre, würde ich sofort bei euch anklopfen :D bei euch kann man sich nur wohl fühlen :herz: Wunderschöne Bilder :herz:
Danke Ihr Lieben :kiss:
@Steffi: Ja Keks macht sich prächtig. Ich liebe diesen dicken grummeligen Bären ganz besonders:herz:
Knuffel sind überbracht:umarm:
Ohhhhhhh Bine dein Garten ist ein Traum, ssoooooooooo schön, werden die beiden Zampino und Branca auch mal den Garten sehen?
Sag ist Nutella schon vermittelt? ICh bekomm so wenig mit weil ich nur noch am arbeiten bin........:bc:
Das ist wirklich ein wunderschöner Garten!!!! :love:
Und die Bewohner erst :herz::herz::herz:
Dann sollten wir doch mal einen Stammtisch bei mir im Garten machen :wink1:
Ein absolutes Kaninchenparadies mit wunderhübschen Fellnasen :herz::herz::herz: !
So tolle Bilder:herz::herz::herz::herz:
Na klar darf Felipe mitkommen. Ich würde mich riesig auf dich und den Süßen freuen:herz: