Oh wie toll, Jan bekommt wieder Gesellschaft!!:froehlich:
Ich hoffe er ist recht lieb zu ihr...:taetschl:
Eine sehr hübsche Dame, willkommen! :flower:
Druckbare Version
Oh wie toll, Jan bekommt wieder Gesellschaft!!:froehlich:
Ich hoffe er ist recht lieb zu ihr...:taetschl:
Eine sehr hübsche Dame, willkommen! :flower:
:froehlich: das wird, bin da ganz zuversichtlich :love:
Da ich krank bin, ist die Kotprobe von der neuen Häsin per Post unterwegs zum Tierarzt, sonst dauert das alles zu lange und bis nächste Woche will ich nicht warten mit dem Ergebnis. Hoffentlich ist sie sauber! Dann muss ich, sobald meine Erkältung verschwunden ist nur noch das Gehege irgendwie vorteilhaft trennen und dann kann die ZF starten!
Gute Besserung!!!:taetschl::umarm::flower:
Gute BEsserung Nadine und viele Daumen drücker für die Kotprobe :umarm:
Gute Besserung und alles gute fürs verkuppeln
Daumen für die ZF sind ganz feste gedrückt *g**g*
Die ZF läuft gut! Zuerst einmal haben die Beiden sich gegenseitig ziemlich vermöbelt (war ja zu erwarten)... Wegen familiären Gründen bin ich aber kaum zuhause und hab somit wenig von der ZF mitbekommen. Als ich eben kam, saßen Jan und Luna kuschelnd zusammen! :froehlich: Jan ließ sich noch nicht einfangen, keine Ahnung ob er Verletzungen hat - ich muss gleich mal schauen wie ich den Terrorzwergie zu fassen bekomme - momentan ist es nämlich wieder so schlimm, dass er gerne mal unter der Decke hängt :rw:
Luna ist in jedem Fall unverletzt (außer blutenden Ohren, aber nicht weltbewegendes). Sie hat aber einen ziemlich rundlichen Bauch, frisst aber gut. Gebe ihr nun mal Bauchmedies und hoffe, dass es sich von alleine legt. Ansonsten geht es zeitnah zum TA. :rw:
Das klingt doch schonmal gar nicht schlecht :kiss: :froehlich:
...ich freu mich schon auf die ersten Fotos der beiden zusammen :secret::rw::love:
kuschelnd zusammen...:love::love:
das klingt doch super!! Drücke weiter die Daumen! :umarm:
Weiter so ihr beiden :froehlich:
Jan schafft es immer wieder aus seinem Gehege zu kommen... Jetzt muss ich mir wirklich was einfallen lassen und hab noch keine Ahnung was :ohje: Es gibt kein Loch - er muss wohl mal wieder Eichhörnchen spielen und die 1,50 hoch klettern :rw: Luna findet Jan im Moment wieder doof und sitzt immer kuschelnd mit Felina Gitter an Gitter und zeigt deutlich, dass sie eigentlich lieber in der anderen Gruppe leben würde... Jan ist echt ganz schön speziell... :rw:
Oh neee das ist ja doof
Ich hoffe das wird noch
Wie siehts denn zur Zeit aus? Hat sich alles eingespielt?
Ich habe in letzter Zeit leider noch keine neuen Nachrichten von Jan bekommen - die kommen aber sicherlich bald.
Das einzige, was er mir gegeben hat, war das hier:
http://abload.de/img/wunschzetteljan13b7c.gif
Ich glaube, er hofft, dass Weihnachtsmann und Paten ihn nicht vergessen und er sich über ein paar nette Kleinigkeiten freuen darf :secret: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win3.gif
Dann gebe ich auch noch schnell ein paar News von Jan :) Er kuschelt mit Luna und ist in den letzten Tagen seeeehr artig gewesen! Luna rührt sich keinen Milimeter weg, aus Angst, dass Jan dann kommt - aber sie kuscheln! :rollin::froehlich: Es besteht also noch gute Hoffnung, dass es die große Liebe wird *g*
Ach ist das schön
Das hört sich doch nicht an! :good: Weiter so, ihr Zwei! :umarm:
Oh toll :froehlich::froehlich::froehlich: