Mein Postbotin hat ne Heuallergie. Bei der letzten Lieferung vom Heutraum war eine Ecke vom Karton offen. Die hat geflucht wie ein Rohspatz. :rollin:
LG
Ralf
Druckbare Version
das sieht aber echt gut aus:good:
Gibt es vom 'Futtersatt' eine Homepage ?
Ja - einfach www.futtersatt.de
Das sieht aber gut aus :)
Das Futtersatt Heu hatte ich auch schon und es wurde ganz gut, wenn auch nicht begeistert, gefressen.
:rollin::rollin::rollin:
Kürzlich habe ich einen 5-kg-Ballen super schönes Heu im Baumarkt gekauft... die Dame an der Kasse bekam gleich einen Niessanfall und dazwischen hat sie gejapst, sie hätte eben Heuschnupfen... :rollin:
@Torelynn... sieht toll aus dieses Heu! Optisch wie mein Zweitschnitt-Allgäuer.
Grüssle
Camilla
Hab am Wochenende Heu bei Heuandi bestellt, kam gestern, mehr oder weniger, war nicht da und auch kein Nachbar, toll, konnte ich heute einen Karton mit zehn Kilo Heu mit dem Fahrrad von der Post nach Hause befördern. Mir tut nun alles weh, ich verfluche die Post hier, denn diese hat keine Parkplätze und ist mitten in der Stadt, konnte also mein Auto vergessen...
wehe wenn die Bande hier das Heu nicht zu würdigen weiß...:hysteric:
Nein hab sie nicht angeschrieben. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass andere damit bessere Erfahrungen gemacht hatten.
........................und da ich glaubte, es sei immer so, hab ich gemeint, dass es nichts bringt.
Habs dann zum Kinderbauernhof gebracht, als Einstreu für die Esel
so richtig begeistert sind meine vom heuandiheu auch nicht, verwöhntes pack:girl_sigh:
das heu sieht wirklich gut aus und riecht gut
Nun hab ich das Heu hier...wobei ich mir bei der Post hier nicht vorstellen kann, dass die ein Paket nochmal ausliefern...sind ein bisschen merkwürdig hier, muss denen auch immer im Hausflur entgegen kommen..bisher hatte es von der Zeit auch immer gepasst, aber momentan ist der Postbote schneller und ein bis zwei Stunden früher hier als sonst, und zu der Zeit bin ich noch nicht hier, und merkwürdigerweise auch kein Nachbar, bisher hatte es mit denen jedenfalls funktioniert.:girl_sigh:
http://nebeltalhof.de/impressum.html
bekomme meins heim geliefert
Ich habe vor ein paar Wochen mal probeweise einen Sack Heu vom HIO bestellt. Es duftet gut, recht dicke Halme und ist grünlich-braun. Mümmi scheint es sehr zu mögen, Maja frisst es zaghafter.
Hat jemand von Euch auch schon mal dort bestellt?
Mir ist ja auch kürzlich das Heu vom Heuandi empfohlen worden. Ich denke, ich werde mal den 1. Schnitt ausprobieren, erstmal eine kleinere Menge zur Probe in der Hoffnung, dass sie es mögen. Ich hoffe, dass nicht so viele Insekten drin sind, weil ich den Karton bei uns oben lagern muss. Bin mir nämlich nicht sicher, ob unser Keller zu 100% trocken ist.