Was ist das? :gruebel:
Druckbare Version
Was ist das? :gruebel:
Borretsch.
Jau, das passt:kiss:
Krass was auf meinen 2 Pflückstellen wächst!
Tja, sollen die 3 mm Rasen Menschen mal schön weiter alles was sie finden drauf werfen:rollin:
Ey wo Bitte findest du borretsvh? Ich Bau das jedes Jahr extra an weil man das hier nicht im Handel kriegt
Du baust den jedes Jahr neu an??? Ich hab ihn einmal angebaut und seitdem schmeiß ich jedes Jahr hunderte Keimlinge in die grüne Tonne....:rw:
Lass einfach mal ein oder zwei Pflanzen ausblühen und aussamen...
Ach so.... pack einfach mal eine Pflanze ins Beet und "vergesse" sie...:girl_haha:
Ich hab einen Topf im Handel bekommen. Blüht wunderschön und ich hab mich so gefreut ...die Hasen gucken den mit dem Bobbes nicht an ...genau so Beinwell... aber Hauptsache immer den Bärenklau runterfressen :rollin:
Topis finden meine toll :secret: Blätter, Knollen und da gehen sogar die Stängel mit weg.
Hier auch, aber leider finden die Wühlmäuse die Knollen so toll, dass wir dieses Jahr keine Pflanzen haben. :bc::bc:
Soll ich dir ein paar schicken? Ich hab den Kübel schon länger nicht mehr ausgebuddelt. Da müssten einige drin sein.
Eigentlich ja, sehr gerne, aber die Wühlmäuse sind noch aktiv. :ohje: Da müsste ich dann auch einen Topf drum machen, oder?
Gute Frage. Ich weiss nicht, ob die auch in Kübel gehen. Eventuell gehts, wenn du es oben mit volierengitter abdeckst :gruebel:
Och ne, dann vertagen wir das mal auf nächstes Jahr, vielleicht ist dann der Mäuseboom vorbei. :coffee: Danke trotzdem :kiss: