Du bist also schuld:rollin:.
Druckbare Version
Du bist also schuld:rollin:.
Scheint so :rollin:
Eva, Dein Wunsch wurde erhört! :rollin:
Von 30 Grad letzte Woche Samstag auf 15 Grad war schon krass! Ich musste unter der Woche schnell Herbstschuhe, Regenjacke und co. raussuchen. Erst heute habe ich richtig umgepackt.:good: Jetzt braucht man zwar T-Shirts für Mittwoch und Donnerstag, da sind 24 Grad angesagt, aber ich habe heute den ersten Kuchen seit Mai gebacken. :froehlich: Endlich ist es dafür nicht mehr zu warm.:D
Also ich find die Temperaturen ja wirklich angenehm jetzt, aber ich hab mir gerade ne neue Jacke bestellt und will sie ausführen :girl_haha:
:rollin: ich bin so auch ganz zufrieden :D und habe auch schon den Plan Kuchen zu backen :froehlich:
Wir waren gerade an der Nordsee, die ersten beiden Tage war es noch heiß dann wurde es regnerisch, stürmisch, einfach ein Traum :herz: Zum Glück ist es jetzt endlich kühler geworden, Hallo Herbst :party:
So ein bisschen freundlicher darfs aber gern wieder werden:strick:
ich hatte nachts schon die Heizung an, weil es nur noch 6 Grad hier nachts waren. Heute morgen hats heftig gepladdert bei 14 Grad, klatschnasse Hosen und Schuhe .
Und morgen sollen s dann 26 Grad werden, watt fürn Wetterwechsel:D
Der harte Wechsel ständig geht mir echt auf die Nerven. Zumal meine Kaninchen da echt empfindlich reagieren, beide hatten (unabhängig voneinander) bei so krassen wechsel einen EC Ausbruch.
Heute gab es den ersten Braunkohl :D
Nachdem der in der letzten Saison - im Gegensatz zu den Vorjahren - überhaupt nicht angenommen und links liegen gelassen wurde, wurde er mir heute nach einem Probierbiss regelrecht aus der Hand gerissen.
Mein Grünkohl ist dieses Jahr auch riesig geworden und wird schon seit Wochen sukzessive verfüttert… zur großen Freude meiner Hüpfer… :good:
Oh wie schön, ich habe gerade entdeckt, dass es nächste Woche gleich 2 Feiertage gibt!
Laut Forumskalender auf der Hauptseite ist am 01.10. Tag der deutschen Einheit und in meinem Kalender am 03.10. nochmal.
Soll mir jetzt nur keiner sagen, mein Kalender wäre falsch! :girl_haha:
Einmal Ost einmal West :rollin:
In meinem West-Kalender steht der 03.10., dann ist wohl am 01.10. Ost?:denk:
Kannst du das mal bitte in deinem Kalender nachprüfen, Mottchen? :rollin:
Das ist doch seit Ewigkeiten bestimmt so… nur war ehrlich gesagt so gar nicht klar, dass irgendwer tatsächlich hier in den Kalender schaut - zumindest was nix mit Infostand oder so zu tun hat… also ich finde eh, wir brauchen mehr Feiertage … oder doch besser nicht… wenn ich an die Notdienstgebühren denke… Ich bin da grad unentschlossen und du bist das jetzt mal „in“ Schuld :rollin:
Im kaninchenland ticken die Uhren anders, nämlich nach dem Tageslicht
Als wenn ich hier in den Kalender schauen würde, ich doch nicht!
Aber das steht so unten auf der Startseite unter den anstehenden Terminen und ist mir zufällig in Auge gesprungen. Eigentlich scrolle ich ja auch nicht so weit runter.
Beim "in Schuld sein" musst du dich jetzt aber fein hinter den Nuckels anstellen.
Die sind nämlich der Meinung, dass ich "in Schuld bin", dass es jetzt so früh dunkel wird und sie deshalb früher rein müssen (dass wir im Dunkeln noch ne Stunde oder länger mit ihnen draussen hocken, das ist natürlich selbstverständlich). Und heute bin ich auch noch "in Schuld" dass es den ganzen Tag regnet und man nichtmal tagsüber richtig raus kann, nasse Füße und so. Außerdem ist das Tiefbauprojekt jetzt leider vollgelaufen, was tatsächlich ich "in Schuld bin". Aber nicht verraten! :secret:
Diesmal hat DPD wieder alles gegeben:
https://up.picr.de/48774529wa.jpeg
Genau diese Erfahrung durfte ich (auch heute) machen…. :scheiss:
Zwei Äste der Pflanze gebrochen, das Laub frei im Karton und der Karton von DPD dilettantisch neu verklebt….
Reklamation ist raus (mit Fotos) mit der Bitte bei der Ersatzlieferung DHL zu nehmen, die sind von den ganzen Zustellidioten noch die „besten“… :coffee: