Lässt du ihn denn gleich zurück in die Gruppe? Muss das Bein nicht erstmal geschont werden?
Druckbare Version
Lässt du ihn denn gleich zurück in die Gruppe? Muss das Bein nicht erstmal geschont werden?
Sie schrieb doch "Gehege mit einem Partnertier".
Gute Besserung, Du Hübscher :umarm: :flower:.
Genau das schrieb sie:-)
Über die Nacht war er alleine in einem Käfig, heute früh war er darin aber total unruhig und lief immer hin und her....
In Absprache mit dem Tierarzt habe ich ihn aus dem Käfig raus und in ein kleines Gehege gesetzt . Aus dem Käfig raus legt er sich endlich mal hin und ist viel entspannter.
Er hat nur ein Partnertier bei sich , nicht alle.
Er frißt, es geht ihm gut und das viel zu lange Bein nervt ihn.
Sonntag kommt der Verband ab.
Ui Sonntag schon. Wie geht's dann weiter?
Die Schrauben bleiben drin für immer, ja .
Dann hoffe ich dass die Nase bald wieder Schmerzgrenze hoppeln kann
Ich meinte übrigens schmerzfrei
Dann drück ich mal feste :umarm::umarm::umarm:
So sieht das ganze nun aus.
Sieht sehr stabil aus. Das sollte eigentlich halten :good:
Die Abstände im Gelenk sind nur etwas ungleich geworden. Das kann leider Arthrose begünstigen :ohje:
Heike, Deine Spende ging heute ein. Vielen Dank.:flower:
Das freut mich zu lesen :froehlich:! Gute Besserung für den "Bruchpiloten" :rw:.
Weiterhin gute Besserung:flower:
Auch wenn keiner fragt gibt es nun trotzdem mal ein Update:
Pepe hat sich bestens erholt und läuft wieder auf 4 Beinen.
Am Wochenende startet die Re-VG in die große Gruppe.
Hab mich nie getraut.... bei so einer schweren OP...:rw:
Um so schöner zu lesen dass es ihm wieder gut geht und für die Re-VG drück ich alle verfügbaren Daumen, Pfötchen und Krallen.... :umarm:
Ja,die OP war echt krass. Hat 1 Stunde gedauert....
Das warten war für mich die Hölle zumal da irgendwelche Gerätschaften Errormaeßig am piepsen waren. Klang so wie es im OP klingt wenn dem Patienten das Herz stehen bleibt....
Horror!
Zum Glück war es irgendwas anderes.
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Hatte eine Vollüberwachung gebucht. Pepe war verkabelt wie ein Mensch.:D
Ich wäre bei den Geräuschen tausend Tode gestorben und hätte wahrscheinlich den OP gestürmt.... :rw:
Bin ich und ich war kurz davor.
Ich dachte wirklich das gleich der Arzt raus kommt um mir die Mitteilung zu überbringen ....
Aber zum Glück lief es ganz anders :froehlich:! Ehrlich gesagt... mir ging's wie feiveline :rw:. Hab' mich auch nicht getraut zu fragen. Und jetzt ist die Freude um so größer :D.
Toll, dass alles geklappt hat und Pepe wieder in die Gruppe kann:froehlich::good:
Und da zu keine Bilder??? :girl_mad::rollin:
Dito, mir gings wie Gertrud. Freu mich, der soll doch sein neues Leben noch etwas genießen... Ein Foto? :flower:
Fotos gibt es zur VG.
:strick::strick::strick:
Pepe hat sich mit Jörg (rangniedrigster) einmal kurz geprügelt, das wars.
Nun hat Jörg einen Kratzer an der Nase und Pepe ist verwirrt, alle schlafen jetzt :D
Ge*le Bilder!!
Besonders das dritte zeigt ganz deutlich, dass Kaninchen doch Raubtiere sind....:D
Holla! Das geht ja ab beiden beiden *wow*.
Und schön, dass Pepe wieder fit ist :) .