Kann gut sein, Tiere haben das auch.
Aber gut das er Lio Sonnenschein an seiner Seite hat, der vertreibt ihm sicherlich ein paar Sorgen!!!
LG
zazi
Druckbare Version
Ja möglich ist alles ich weiss.. Ich an seiner Stelle wäre auch depressiv.. ist ja auch alles Scheisse :ohje:
Bunny kippt immer um :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:ohje:
Suse fühl dich gedrückt!
LG
zazi
:ohje: :umarm:
....warum muss der kleine Schatz nur so viel durchmachen?! :heulh::heulh::heulh::heulh:
:ohje: Oh weh, Susanne, deine Mail habe ich gerade gelesen! Ich drücke dem kleinen süßen Mann ganz kräftig die Daumen!
Danke Dir, dass Du dich so toll um ihn kümmerst!:flower:
O nein Was den Los liebe Suse?Armer Bunny Schatz
:heulh::heulh:Habe die E Mail Grade bekommen:heulh::heulh: ach Mensch das darf doch echt alles nicht mehr war sein der Arme Schatz kommt ja echt nie zu Ruhe u muss ständig kämpfen:ohje::ohje:Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Bunny-Schatz, mach keine Sachen.
Oh nein wie schrecklich - der arme kleine Kerl.
Das tut mir soo leid!! :ohje:
Die Welt ist manchmal verdammt ungerecht ...
Aber er wird auch das schaffen!!:taetschl:
Süßer.was ist los? Nicht umkippen.... Gesund werden :umarm:
Bunny,
jetzt bist Du doch gerade auf dem Weg der Besserung gewesen. :ohje:
Du bist ein großer Kämpfer, Bunny, sei stark!
Susanne :umarm:
Wie geht's ihm jetzt???? Armer kleiner Mann...:ohje:Das so ungerecht... Bunny hier denke ganz viele liebe Menschen an dich und bei mir zuhause sind 12 Pfoten gedruckt!!!!!!!!!!! Gib nicht auf .lg angi
Guten Morgen
Danke für euren lieben Worte. Ich habe gehofft ich hätte nur geträumt und heute morgen ist alles wieder gut. Aber leider ist dem nicht so.
Bunny kippt immer noch beim laufen zur Seite weg, und fällt auf die Seite. Vielleicht hat sein Auge auch was mit dem e.c. zutun?
Ich werde gleich nochmal in der Praxis anrufen. Habe doch so ein paar fragen. Vielleicht hatte er sich deswegen immer wieder zurückgezogen? Aber die letzten Tage war er doch wieder viel Mobiler?
Der TA Besuch war sicher zuviel es sind 180 km die wir gefahren sind... und dabei habe ich ihm auch etxra seinen Freund dabei getan damit er sich wohler fühlt.
Und jetzt so ein Schei....., es ist ungerecht.
Ich muss später ein Medbeds bei Zooplus bestellen, vielleicht mag jemand von Bunnys Paten ein paar Taler dazu tun damit ich vielleicht gleich 2 bestellen kann. Ich hoffe es wird nicht schlimmer..
Aber im moment liegt er immer nur auf den Vetbeds.. bin ich auch ganz froh drum, dann fällt er weicher :bc:
Liebe traurige Grüße
Armer Bunny schatz:umarm::umarm:liebe suse Wir geben 10,00Euro dazu mehr geht leider zur zeit nicht hoffen es hilft:umarm::umarm:
Hi
Das ist lieb von euch :umarm: und ist schon mehr als genug :umarm:
Bunny ist aber auch ne arme Sau :bc:
Ja da hast du vollkommen Recht das ist der Arme Schatz echt:bc::bc:aber bei dir hat er es so toll das schafft er euch noch mit Link unser Bunny Schätzchen:herz::herz:
Ich hoffe es so sehr..
Er ist wieder grausam mit anzusehen wie er torkelt.. damals war es bei meiner Daisy auch so :bc:
:ohje:ohje:..ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass, wenn ich jetzt ins Forum gehe, vielleicht doch lesen kann, dass es Bunny Schatz wieder besser geht. Aber leider :bc: Bloss gut, dass Du für Bunny so liebevoll sorgst:taetschl::taetschl: Liebe Susanne, ich schick Dir auch einen kleinen Beitrag für ein schönes Bettchen:taetschl::taetschl: Bunny soll doch wieder gesund werden :herz::herz:
Ganz liebe Grüße Birgit
Mein neues Logo: das ist Sinni, für immer in meinem Herzen!:herz:
Ach Bunny, du sollst doch gesund werden:ohje:
Susanne, es tut mir so leid für euch beide, was ihr gerade alles durchmachen müßt:umarm:
Ich überweiß euch auch etwas für die Vetbeds.
:ohje: Ach Bunny, was ist los???? Warum fällst du denn um???:taetschl:
Hat der Arzt denn was feststellen können??
Was ist denn ein "Medbed" und was bewirkt es??
Wenn du noch was an Euro brauchst liebe Susanne, dann sag einfach bescheid!! Gebe gerne auch was dazu!
Hauptsache Bunny geht es sehr schnell wieder besser- wir drücken Daumen und Pfoten für den kleinen Schatz
Hi
Bunny hat wieder einen e.c. Schub :ohje:
Ein Medbed,Vetbed,Drybed wie auch immer ist ein Trockenbett.
Es ist sehr weich und die Tiere die drauf liegen werden nicht nass wenn sie sich einpinkeln. Der Urin wird quasi ins innere gezogen.
Und durch das umkippen fällt Bunny dann weich. Ich habe hier noch 2 alte.. aber die sind schon so oft gewaschen da ist nichts mehr mit Flor..
Ich habe von der lieben zazi noch einen Link bekommen wo ich es günstiger bekomme. https://www.barabas-petshop.de/zubeh...ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=230&cHash=1827f78086
sowas ist das dann ..
:bc::bc:Ach Mensch das ist so schrecklich:heulh::heulh:armer Bunny:umarm::umarm:wir drücken ganz ganz fest die Daumen :umarm::umarm: ja das stimmt ist voll schrecklich mit an zu sehen u nicht wirklich helfen zu können:ohje::ohje:
Bunny,
ich hatte auch so gehofft, heute positive Nachrichten von Euch zu bekommen.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz kräftig für Dich gedrückt, kleiner Bunny.
:umarm:
es bleibt ihn nichts erspart :heulh: gute Besserung :umarm:
Nein ihm bleibt wirklich überhaupt garnichts erspart :bc:
Uns bleibt nur die Hoffnung! Und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Och mensch Bunny du armer sollst doch gesund werden :bc:
Kleiner Bunny Bär mach doch nicht solche Sachen :heulh: Ich hab heute dein Patenschaftsgeld überwiesen :umarm: ich wünsch dir ganz viel Kraft und Gesundheit, damit du noch ganz lange bei Susannen bleiben darfst :kiss:
Ich danke euch!!!!
Er sitzt immer noch so da wie heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin :ohje: aber fressen tut er ab und an , wenn auch nicht genug. Aber Blättriges nimmt er :love:
Weiter so Bunny Schätzchen:umarm::umarm:
:taetschl: .. na wenn er wenigstens ein bißchen frißt, ist ja schon etwas :good: Hauptsache, er fällt nicht dauernd um, bekommt er denn auch Medis für die e.c.-Schübe? unser TA hat immer Panacur verordnet :ohje:
:herz::herz: jetzt habe ich auch die Fotos gesehen, och mensch, er sieht ja so traurig aus. ach Bunny-Schatz, hoffentlich geht's Dir bald besser:sad1:
Armer Bunny Schatz:ohje::ohje::umarm::umarm:man kann ihm richtig an sehen wie schlecht es unsern armen Schätzchen geht:heulh::heulh:knutschKugel du musst ganz schnell gesund werden bitte wir haben dich doch alle lieb ganz besonders deine Mama liebt dich ganz ganz doll u Lio Schätzchen auch wir denken an dich u drücken die dir ganz fest die Daumen:umarm::umarm::freun::freun:
Hi
Ja er bekommt das volle Programm Panacur ,Vit B komplex und AB.
Selbst sein Möhrenbrei rührt er nur mäkelig an.. ich wieg ihn jetzt tägl um schnell reagieren zu können.. wegen Päppeln.. aber solange er noch Happen nimmt und die Gewichtsabnahme sich in Grenzen hält lass ich den Stress bleiben.
Er bewegt sich auch kaum... was auch besser ist.. dann kippt er wenigstens nicht.. :ohje: Er sitzt die ganze Zeit auf der Stelle
irgendwie sieht bunny auf den Fotos aus als ob er Schmerzen hätte :ohje:
Gruss
zazi
Hmm Schmerzen glaube ich nicht.. Bunny guckt immer so wenn er nicht gut drauf ist...
Eben grad ist er wieder seitlich gefallen beim laufen und direkt mit dem Füßen in Möhrenbrei... ich würde ja lachen wenn es nicht so super traurig wäre :ohje: