Hab grad angerufen.
Er hat die OP überstanden, wacht aber nur schwer auf..aber immerhin hat er es hinter sich gebracht.
Um 3 darf ich ihn holen, wenn er bis dahin wach ist.
Hab grad angerufen.
Er hat die OP überstanden, wacht aber nur schwer auf..aber immerhin hat er es hinter sich gebracht.
Um 3 darf ich ihn holen, wenn er bis dahin wach ist.
*mitdrück* :umarm:
*weiterdrück*
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Barney - du schaffst das!!
Lilly :umarm:
finger zerquetsch
bald bist Du wieder zu hause Barney...:umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Ich drück auch weiter. :umarm:
Oh Gott :fieber:
Ich drück ganz doll :umarm:
*hier auch nochmal drück*
ach nöööööööö....
lasst euch mal drücken!
gleich kannst den süßen wieder mit heim nehmen und betüddeln!
drück die daumen!:umarm:
*hibbel* wie gehts ihm????????????? ich weiß, du bist wahrscheinlich noch nicht zu Hause..... aber ich bin so ungeduldig.
Ich denke mal, er ist mittlerweile wacher und freut sich schon auf die Leckerlies, die zu Hause auf ihn warten :kiss:
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Hoffentlich hat er alles gut gepackt. :ohje:
danke lilly :umarm:
wie gehts dem kleinen tapferen burschen ?
So, wir sind daheim!
Er kann noch nicht wirklich laufen, aber er sitzt schon!:froehlich::froehlich::froehlich:
Durst hatte er schon und hat 5ml Möhrensaft geschlabbert...jetzt schläft er weiter seinen Rausch aus. In 1-2 Stunden darf er dann wohl wieder ins Gehege.
2 Zähne hat er dagelassen. Sie waren völlig porös und längst nicht mehr mit dem Kiefer verbunden. Rausgewachsen und abgestorben sozusagen.
Das Röntgen ist nicht schön, die Restzähne sind auch porös, aber im Grunde nutzt er sie ja eh nicht, von daher..
Die TA meinte, dass die Wundlöcher nicht sehr tief sind (:yeah::yeah::yeah::yeah:) und es war kein Eiter da (:yeah::yeah::yeah::yeah:)! Ein "normales" Tier hätte diese Op in Nullkommanix weggesteckt, er ist halt langsam beim Abbau der Narkose, aber was solls.
Sie sieht kaum Risiken. Wenn er jetzt schön aufwacht und der Kreislauf stabil bleibt heute Nacht, dann ist das Gröbste überstanden!
Die Tempratur ist gut, aber es macht mir noch ein wenig Sorgen, ob das so bleibt.
Ein Übersichtsröntgen hat geszeigt, dass das Knie nicht schlimmer ist, keine Arthrosen und auch die Lunge hat kein einziges Granulom o.Ä. :froehlich:
Wusssaaaaaaaaaaaa....noch ist nicht alles überstanden, aber der Kelch ist nochmal an uns vorbei gegangen!:froehlich:
:umarm:Puh *SteinvomHerzenfall*
wunderbar :yeah::yeah:
Gott sei dank alles OK:froehlich:
Jeeeeaaaaaaiiiiiiiiiij :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
*plumbs*
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif Dafür gibt's ne Runde Pompons. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif
Weiter so, Tapferling! :love:
Ich bin so erleichtert!!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss::kiss::kiss::kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Gott sei dank ist alles gut gegangen!
Gute Besserung von mir als Patentante und von Frank als fleißigen Blog-leser, der heute als erstes auf Barneys OP aufmerksam wurde und mich gernevt hat, ich soll gucken gehen, was er denn hat! :rollin:
Sag Barney, er hat einen großen Fan mehr! :umarm:
:umarm:Danke Euch Allen!
Annette...Barney lässt ausrichten "ein echter Indianer kennt keinen Schmerz" und dass er sich sicher bald wieder zurückmeldet!:umarm:
Pfffuuuuuuuuuuuuuu
Peppi ist so ein böses Grinchtier.....Barney kraucht zu ihr hin und was macht sie? Läuft ins nächste Haus....und er krebst hinterher:bc:
Das geht gar nicht ...hab ihm jetzt Janni dazugelegt...:love:
supi :yeah:
dann kann ja jetzt die Breichenschlacht starten :froehlich:
@lilly
:umarm:
böse peppi:o(
suuuuuper....:yeah:
:umarm:
:froehlich::froehlich: Barny lässt auch wirklich nichts aus, aber gott sei dank gibt es zumindest schon mal ein kleines Happy End.
Aber wie herzlos Pebbi sein kann. :ohn:
Er trinkt und trinkt und trinkt...
Ins Klo hat er auch schon fast einmal geschafft...Wahnsinn, um 11 operiert, jetzt taumelt er immer noch wie direkt nach der OP:ohn2:
huuuurraaaaaaaaaaaa:froehlich::yeah:
braver barney, hast alles wieder so tapfer gemeistert ...
mein gatte hat grad gesagt, sobalds wieder frühjahr ist abmarsch auf die wiese damit barney wieder sein neues grün bekommt
er hat nen neuen fan *g*
Ich freue mich schon auf Barneys Op-Blog:rollin::rollin::rollin:
Schön, das es ihm so halbwegs gut geht, ich drück die Daumen, das es über Nacht weiter bergauf geht:kiss:
Das ist noch die Wirkung der Narkose
Erstaunlich wie Barney das immer alles weg-steckt
unser kleines Stehaufmännchen :umarm:
:kiss: Barney-Herzchen. bitte werd schnell wieder fit :umarm:
Ich bin auch froh :froehlich:
Kleiner Mann, weiter so :herz:
klingt dennoch gut!