ich freu mich:froehlich:
Druckbare Version
ich freu mich:froehlich:
Birgit, ist das Najm in deinem Avatar?
Schön, daß du wieder dabei bist, Almuth. :umarm::good: :froehlich:
Wie schön, dass Ihr wieder da seid! :umarm: :froehlich:
Es ist schön, dass sich so viele freuen, dass wir wieder dabei sind - danke an euch :kiss:
*g*
Ich freue mich auch sehr, dass ihr wieder da seit. :umarm::kiss:
Lara und ich sind rot :froehlich::froehlich::froehlich:
glückwunsch! :flower:
Der KS war lange Zeit mein Zuhause, für ihn habe ich alles gegeben und mir war es wichtig, ihn zu unterstützen. Aber das wurde nicht gewollt. Nun hoffe ich, dass mit dem neuen VS wieder Vertrauen, Transparenz, Miteinander und Helfen mit Herz in den Vordergrund tritt.
Super! :froehlich:
Ich kann grad nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich bin zurück :good:
:froehlich:
:herz::froehlich:
:froehlich:
:good::froehlich:
:froehlich::good:
Hier auch noch mal: ich freu mich sehr:herz: und auch darüber, wie Du Dich freust! So schön..:love::kiss:
:good::umarm:
So, dann will ich mal beginnen, euch auf den aktuellen Stand zu bringen.
Erst vor wenigen Tagen mussten wir Jahan gehen lassen, was uns sehr traurig macht. :heulh: Seine Partnerin Chaandee sollte nicht allein bleiben, deshalb haben wir gestern die ZF mit ihr, Lionel, Feenja und Moe gestartet. Bisher läuft es recht gut, auch wenn natürlich noch nicht gekuschelt wird und einiges an Fell fliegt. Moe ist eines unserer Sorgenkinder, er ist Zahni und benötigt alle 8 Wochen eine Korrektur. Beim letzten CT am Donnerstag wurde festgestell, dass er eine fette Sinusitis hat, die wir jetzt behandeln.
Unsere zweite Truppe, von uns liebevoll die Butterblümchen-Gruppe genannt, besteht aus Salarsar, Bubbles, Nilura, Audrey und natürlich Butterblümchen. Hier ist es Audrey, die widderbedingt an einer Otitis leidet. Sie wird deshalb im Januar oder Februar operiert. Wir hoffen, dass wir früh genug reagiert haben, so dass eine laterale Gehörgangsresktion ausreicht.
Als letztes leben noch Meliha und Minoris bei uns. Meliha ist als Stalli mit ihren etwa neun Jahren schon recht alt, dabei aber zum Glück soweit fit.
Fotos folgen, abload läuft gerade nicht bei mir :rw:
Gute Reise, Jahan!:sad1:
Und alles Gute für die ZF und Audrey!:umarm:
Jetzt ging abload plötzlich doch :good:
Eines der letzten Fotos vom Traumpaar Jahan und Chaandee
https://abload.de/img/img_20211106_1635280qkxu.jpg
Die Butterblümchen-Gruppe
https://abload.de/img/img_20211106_163604trk0p.jpg
:herz:
Oh wie süß, und ihr habt eine Audrey :herz:
Hatte ich auch, musste sie aber abgeben, da die Vergesellschaftung total schief lief. :ohje:
Alles Gute für die ZF bei euch und die OP bei Audrey :umarm:
Liebe Almuth,
fühl Dich gedrückt! Ich weiß, wie sehr Dir Jahan am Herzen lag. Und für Jaydee war er auch die allerbeste Krankenschwester und der beste Kumpel. :love:
Jetzt sind sie wieder zusammen. :umarm:
Gute Reise, Jahan...:sad1: Mein Beileid, Almuth. :umarm::flower: :heulh:
:umarm:
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Oh das freut mich!:kiss:
Ich habe hier die letzten Jahre jemanden wie dich sehr vermisst und ich erinnere mich daran als du von Rot ,zu grau,zu quasi nicht mehr da wurdest.
Ich hoffe es wird alles gut:kiss:
Ich musste gestern Abend die ZF abbrechen, da es Chaandee sichtbar nicht gut ging. Sie wollte nicht fressen und saß leicht apathisch in einer Ecke. Da ich sie drinnen und allein (wegen Kotabsatz, Urin und Nahrungsaufnahme) besser unter Kontrolle habe, kam sie ins Haus. Sie hat als erstes Schmerz- und Bauchmedis bekommen und fraß dann zum Glück wieder. Allerdings hat sie massiv Blut im Urin und der PH-Wert liegt nur bei 5. Wirklich gut geht es ihr heute morgen noch nicht. :ohje: