:totl: ja diese Art von Kunst kenn ich jetzt auch
Druckbare Version
Echt, hier passieren Sachen .... Mama hat gestern Belle und Mina zum Weißkittel geschleppt. Mina bekommt jetzt 2 x tgl Herztropfen, aber immerhin ist der Darm dankt der Mikroorganismen, die sie auch 2 x tgl bekommt und Gladiator Plus endlich stabil.
Aber Belle .... die hat Haarlinge! Hat Mama am So beim TÜV entdeckt. Die beiden armen, wurden dort mit so bäh Zeugs eingesprüht. Aber das allerschlimmste: Am Abend hat es Yila und mich auch erwischt. Da half alles Zappeln nix, das kann ich gut und dann noch meine Krallen einsetzen. Fast wie ein Kaninchen ... BÄH war das doof!
Danach war Action angesagt. Mama hat ganz arg geraschelt und gemacht, und raus kamen neue Möbel für Ida und Nora. Und das beste: Das Häuschen habe ich mir unter den Nagel gerissen. Ich fand es sooooo toll und die beiden bekommen dafür eins unserer Tischchen. Ist ja besser für die breiten Füße von denen. Hab ich clever gemacht, oder?
Ich geh jetzt wieder dösen in mein tolles neues Haus, euer Keks
Ui Keks, da hast du aber eine super schicke neue Immobilie! :good:
Aber du kleiner Wutzenmann, klär mich doch mal bitte kurz auf, wer sind denn Ida und Nora? :rw: Hast du jetzt noch mehr Frauen?
Ich wünsche Euch, das ihr die blöden Untermieter ganz schnell los seid! :umarm:
PS: Ich habe gerade gesehen wer Ida und Nora sind! :D
Keks, Gratulation zum Eigenheim! Sehr chic :good:
Keks da habt ihr ja wieder was mitgemacht. Dann gute Besserung.
Und ein schickes Eigenheim hast du da :good: .
Huhu, wir leben noch! Aber Mama war die letzte Woche so mit dem Einzug von Ida und Nora beschäftigt. Die sind vielleicht komisch .... Kaninchen .... haben so lange Ohren und sind voll wild drauf. Kamen am ersten Tag gleich in unserer Gehege gestürmt. Seitdem ist die Wohung getrennt, Gott sei Dank. Mama lobt uns auch ganz arg. Von wegen Schweine ... wir sind wesentlich reinlicher als die beiden, überall liegen so schwarze Böbbel von denen, vom Pipi ganz abgesehen.
Dafür sind sie sehr schleckig. Soll uns recht sein, wir bekommen dann immer zusätzlich, was die beiden übrig gelassen haben.
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, euer Keks
Keks, du hast die richtige Einstellung. Immer das Positive in allem sehen. :good:
Gibt es Bilder von Ida und Nora? :rw:
Huhu Bine klick einfach auf das Banner dann kommst du direkt in deren Threat bei den Patentieren :kiss:
Hey Zweibeiner, das Leben ist soooooo toll! Party!!!!! Ida und Nora haben sich gestern durchgesetzt und es gibt jetzt freie Wohnungshaltung. Hammer!!!! Die zwei hängen zwar viel bei uns ab, naja. Aber die haben es nicht so mit dem Fressi und wir haben das gleich mal ausgenutzt. Auch die lecker Kräuter aus dem Napf.
Und sie haben ein super Klo, das nutzten wir jetzt auch. Mein Häuschen habe ich wieder hergegeben, damit Nora besser aufs Bett springen kann.
Echt Leute, ich liebe das Leben!!! Schönen 3. Advent. Euer Keks
Süße Schweinebande, ich wünsche Euch und Eurer Mama auch einen schönen dritten Advent! :kiss: Ich freue mich, das ihr nun wieder langohrige Gesellschaft habt! :love: So Plübdereien von Quiekern gab es bei den Agenten auch schon! :girl_haha: Schmeckt ja auch so viel besser als aus dem eigenen Napf, obwohl das Gleiche drin ist! :girl_haha:
:D Sehr gut, dann auf gutes Zusammenleben :umarm:
Habt einen schönen 3. Advent und genießt den Tag ganz mit eurer Mama und den kleinen Flitzern :umarm:
Huhu Zweibeiner, das ist so cool mit den Kaninchen. Fressi satt. Belle wackelt immer gleich zu denen rüber, wenn es Mampfi gibt. So nach dem Motto, schwarz-weiß gehört zusammen. Yila folgt ihr aber bald. So haben Mina und ich erst mal unseren Bereich alleine.
Belle liegt tagsüber gerne unter dem Servierwagen, da hat sie alles im Überblick. Habs auch getestet, aber die Hängematte ist mir lieber.
Schönen 4. Advent wünscht euch Keks
Die sind ja knuffig :herz:. Ich mag ja die Meeri-Popos zu gerne :rw:. Wie ist es denn mit der Stubenreinheit der beiden Quieker?
Sind 4 Quiecker :herz: Stubenreinheit kennen sie nicht, es wird auf jeden Teppich gepinkelt :rollin: aber wozu hat man ne Waschmaschine ...
Süße Schweinebande!:herz::herz: Ich freue mich, das ihr nun auch wieder zwei langohrige Mitbewohner habt und Euch so toll versteht! :kiss:
Hey Leute, meine Woche war so aufgregend .... am So dachte Mama, ich wäre verletzt. Hatte ne rote Schramme auf der Seite. Aber da hab ich wohl bisschen rote Beete abbekommen. Bloß hat Mama dabei entdeckt, dass ich extrem schuppig bin. Also mussten wir am Di alle 4 zum Weißkittel, um Milben auszuschließen. Gott sei Dank Fehlalarm, liegt wohl an meiner Rasse, dass ich so ne blöde Haut habe. Doch ich bin ja sehr positiv eingestellt und es gibt immer ne gute Seite an allem. Ich bekomme jetzt extra Sonnenblumenkerne und Leinsamen. Lecker!
Ansonsten sind unsere Tage wie immer, schlemmen im Paradies, an die Flitzerkaninchen haben wir uns auch gewöhnt.
Und jetzt warte ich auf das Christkind, habe mir schon nen tollen Platz ausgesucht ...
Wir wünschen euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Keks, Mina, Yila, Belle und Mama Astrid
Na Gott sei Dank war nichts Schlimmes Keks :umarm:
Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und Du konntest von Deinem Platz aus das Christkind erblicken :good:
Rote Beete kann echt fies sein. Ich dachte auch schon einmal das der Urin blutig wäre, aber es lag nur an der Roten Beete.
Hat das Christkind denn eine Kleinigkeit für dich und deine Freunde mitgebracht? *g*
Und jetzt wollen wir natürlich alle wissen, ob Du das Christkind sehen konntest.?
Hallo Zweibeiner, schön, dass ihr mit mir mitgefiebert habt ... ich komm erst jetzt zum Antworten. Das geht nur am Wochenende. Wenn Mama arbeiten ist, bin ich hier mega beschäftigt. Haltet ihr mal 5 Damen in Schacht, das ist Schwerstarbeit!
Und mit dem Christkind hat es auch nicht geklappt. Echt, ich war soooo lieb, hab den ganzen Tag still gewartet, aber ...... nichts. Ab und zu muss man dann ja seinen Pflichten nachgehen und ich glaub, in dieser Zeit war es dann doch da. Jedenfalls gab es neue Kuscheltunnels, die sich gleich Yila unter die Pfötchen gerissen hat. Sie liebt die Dinger.
Leider war die Woche nicht ganz so doll. Mina jat am 2. Christkindfeiertag ganz arg gepumpt, also musste sie am Di und Mi zum Onkel Weißkittel.Schleimlöser und Cortison haben nur bisschen geholfen. Beim Röntgen kam dann raus, dass sie zwischen den Lungenflügeln eine großes Gebilde hat. War beim letzten Röntgen noch nicht da. Sie kann also jede Menge Daumendrücker für das neue Jahr gebrauchen.
Leute, startet gut ins Jahr 2017. Wir für unseren Teil sind sehr glücklick. Das Jahr war für Mama und die früheren Glücks-Felle Mist, aber jetzt sind wir ja da!
Euer Keks
Och ihr süßen.. ich Wünsche Mina alles Gute! :umarm::umarm:
Und das mit den Kuschelsachen kenne ich, Mukla und Freddy fahren da ja auch total drauf ab.
Und wenn ich das Bild von dir in der Hängematte sehe.... hach, das ist vielleicht noch ein Vorsatz fürs neue Jahr: Auf eine Hängematte für die Schweine sparen :strick::love:
Auch ich wünsche euch und der Mama ein super 2017!
Und für Mina sind natürlich sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Diese Flauschdinger sind bestimmt gut schallisolierend. Also heute Abend am besten ganz tief drin verstecken
Ach Ihr Süßen, es freut mich sehr zu hören, dass es den meisten von euch gut geht :good: Die arme Mina-Maus :ohje: Für sie werden hier alle Daumen feste gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht :umarm:
Hallo Zweibeiner, gehts euch gut? Mir inzwischen wieder auch, aber ICH HASSE SILVESTER!!! Was macht ihr Zweibeiner da für einen Mist? Das war so schrechlich, ich hatte so arg Angst, Mama konnte mich nur mit Tomati bisschen beruhigen.
Bei uns ist grad volle Pulle Action. Mina hat diese Woche Belle und Yila gejagt und Belle schimpt dabei natürlich lautstark, die alte Erzähltante. Das passt so gar nicht zu Mina, Mama war deshalb mit ihr beim Weißkittel. Alles in Ordnung, Gott sei Dank keine Zysten.
Mein Fell schuppt leider immer noch so arg. Dabei bekomme ich morgens immer einen Teller mit Leinsamen und Sonnenblumenkerne serviert, extra für mich. So lecker!
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Sonntag, euer Keks
Ja der Krach an Silvester ist echt immer doof :( . Drück dir die Daumen das deine Saaten gegen das schuppige Fell helfen.
Moritz, mein Schatz, ich denke heute ganz fest an dich! Vor 2 Jahren bist du in mein Leben getreten und mich zu dem Thema Intensiv-Pflege und Gruppenhaltung gebracht. Ich habe jeden Tag mit dir genossen, mein Liebling. Oft denke ich, dein leses Taptaptap durch die Wohung zu hören.
Mein geliebter Mori, ihr seid jetzt alle wieder vereint, du bist im Mai nur dienen Freunden voraus gegangen. Mein großer Kämpfer, hab einen schönen Tag auf der Möhrenwiese, Mama ist in Gedanken bei euch, in ewiger Liebe!
Astrid :umarm: :kiss:
Oh Astrid, lass dich drücken :umarm:
Astrid :umarm:! Er bleibt unvergessen in deinem Herzen.
Bäh, Mama hat uns gestern ganz aufgeregt zum Weißkittel geschleptt. Obwohl nihct mal Tante Elke da war....
Yila war seit Freitag apathisch. Sie frisst zwar, aber saß nur im Heuklo, hat sich nicht hingelegt und zu uns anderen Abstand gehalten. Mama dachte zuerst, vielleicht Hormone oder Bauchgeschichte. Aber hat ihr keine Ruhe gelassen und sie hat Yila noch mal gründlich untersucht. Und auf einmal löste sich ihr Fell und darunter war total schuppige Haut. Milben!
Leider sind auch ihre Lymphknoten stark geschwollen, sie hat es ordentlich erwischt. Ist biem Arzt sogar auf Mamas Arm geflüchtet. Jetzt gibt es jede Woche für uns alle nen Pieckser und wenn ich es richtig verstanden habe, auch was tgl fürs Immunsystem für uns alle. Bäh, da fängt uns Mama tgl. ein. Aber wenns hilft ....
Ich geh mich jetzt erst mal verkriechen, euer Keks
GUte Besserung, du süßer Schatz :umarm:.
Danke Claudia :kiss:
Och je, dann schnell gute Besserung an die Bande :umarm:
danke :kiss: Yila ist heute schon bisschen munterer Medis schlagen Gott sei Dank an.
Oh, das ist schön. :love:
Weiter so, Yila-Maus :taetschl:
Von mir auch nochmal ganz viel gute Besserung! :umarm:
Danke liebe Netti :kiss:
Oh man, bei euch ist aber auch immer was los. Ganz doll gute Besserung :flower: