Zitat von
Keks&Choco
Also ... Mich nervt schon sehr dein hin und her Geschreibe. Erst liegt sie zitternd da und frisst nix, steht nicht auf, dann ist wieder alles "normal!. Sorry, aber kannst du nicht trotz deiner Erkrankung mal wirklich schreiben, wie es ihr geht? Natürlich geht es mal so und so, aber dein Berg auf und ab ist mir zu extrem. Und wir reagieren so "extrem", weil dein Geschreibsel immer anders ist. Ist doch klar, dass wir uns große Sorgen machen, wenn es ihr extrem schlecht "ginge". Verstehe uns endlich auch mal.
Für den Magen/Darm würde ich geben:
Sab Simplex (Apotheke) oder Dimeticon (vom TA)
ggfs. MCP Tropfen, aber wenn sie knödelt dann nicht.
Schmerzmittel:
Novalgin + Metacam (nicht Höchstdosis, aber auch keine homöopathische Dosis) und zwar regelmäßig.
Fütterung:
Critical Care etwas dünner je nachdem wie viel sie selbst isst.
Bitte alles an Essen hinlegen, was sie mag, ggfs. nachkaufen.
Die Dosierung schicken wir dir dann per PN.
Kannst du das irgendwie besorgen?
Und nochmal, glaubst du wirklich deine TÄ ist gut, wenn sie dir kein Schmerzmittel mitgibt? Sorry, aber ich bin zwischenzeitlich einfach auch sehr verärgert, weil wir dir seit einer Woche schreiben, was zu tun ist und was die Kleine an Medis benötigt. Das hätte alles schon zu Hause sein können.
Ich kann dir nur nochmal den Tip mit der stationären Aufnahme in der Tierklinik geben. Das kostet nicht viel, hilft aber sehr deiner Maus.
Und bitte, "flippe" jetzt nicht wieder aus, trotz deiner Krankheit! Wie geschrieben, wollen wir "nur", dass es der Kleinen gut geht. Und das zehrt auch mittlerweile an unseren Nerven.