Tja, weiß ich auch nicht, warum sie nicht drauf ist... Vielleicht, weil sie bei dir lebt und nicht bei einer KS-Aktiven? Ich weiß es wirklich nicht.
(Naja, jedenfalls wurde es mir von Katja nicht gemailt, dass ich sie auf die HP nehmen soll).
Druckbare Version
Tja, weiß ich auch nicht, warum sie nicht drauf ist... Vielleicht, weil sie bei dir lebt und nicht bei einer KS-Aktiven? Ich weiß es wirklich nicht.
(Naja, jedenfalls wurde es mir von Katja nicht gemailt, dass ich sie auf die HP nehmen soll).
TA-Taxi, ZF-Begleitung, mit Halter von krankem Abgabetier telefoniert und gleich noch mit der zukünftigen PS.
Mit Sponsor telefoniert, weitere Messeplanung betrieben, Fotos rausgesucht und gleich stöpsel ich das Telefon aus, was aber mitm Sponsor nix zu tun hat, nur klingelt das gestern und heute nonstop - Kollegin, Auftraggeber, Aktive, Transportler etc. :ohn:
Sandra, ich schreib morgen/ übermorgen die Entwürfe.
Soll ich Dich dann anrufen, so gegen 23.00 ?
:rollin: :weg:
:umarm:
:keule:
:girl_haha::kiss:
Einmal den halben Stab an Aktiven und Forumsusern zusammengetrommelt um einem frischgeborenen Kaninchenwurf ein Leben als als Handaufzucht zu ermöglichen. Hoffentlich wird was drauß....
...also, Soleil steht jetzt in der Vermittlung, sie ist noch nicht vermittelt!
Schickst du mir auch noch was für die HP?
Ich glaub Britta will von Dir die Infos,Fotos von Soleil für die
Kaninchenschutz Homepage.
Dann steht Soleil dort auch bei den Vermittlungen.*g*:rollin:
so wie hier
http://www.kaninchenschutz.de/vermittlung.php
Genau das ;-) Es sei denn, du möchtest das nicht *ggg*
:patsch: Stimmt. Ähm, mache ich am Wochenende fertig!
Diese Woche ist KS-Wochenende *g* Gestern Großeinkauf und Stammtisch, gleich geht es auf um mit Sandra, Sarah, Britta und Claudia vom Kaninchenladen unser neues Messekonzept auszuprobieren und Morgen ist Infostand in Herne *g*
Patenurkunden
Satz und Layout der Gehegemappe "Schöner Wohnen für Kaninchen"
Finanzierungsprojekt für KAROTTE üner friendfund.de angeleiert (mal sehen, ob das funktioniert) :strick:
Ich hab mich gestern mal wieder ausgiebig mit meiner Patenliste beschäftigt - Anfragen bezüglich Patenschaftsverlängerungen oder ausbleibenden Zahlungen verschickt, Mails beantwortet, die beiden neuen Patentiere angelegt, neue Paten erfasst ... :D
Gestern Nachmittag spontan 200 km gefahren, um die Hannover-Messeausrüstung ins Helmstedt-Lager zu bringen.
Nachts dann noch eine Userin zum Tierarzt gefahren.
Ich berate gerade über die Landesgrenze hinweg. :D
Aus all den Aktiven hat es tatsächlich eine Niederländerin geschafft, die wahrscheinlich einzige Aktive heraus zu picken die Niederländisch kann. :rollin:
Soooo, fleißig Kuschelröhren verpackt, gehen gleich auf die Reise.
Mittlerweile sind "normale" Bestellungen, die in einen Umschlag passen, echt selten :rollin::rollin: