Ach mensch:ohje:
Gute Besserung :kiss:
Druckbare Version
Ach mensch:ohje:
Gute Besserung :kiss:
Ach Charly :umarm:. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung :umarm: !!
Ach nein, Kathi! Das hat jetzt ein bisschen arg schnell gewechselt. Und das ist mal eine ganz fiese Nummer! Ich hoffe, dass ihr das mit der alten Therapie schnell wieder in den griff kriegt. Armer Charly!!!
Oh je, armer kleiner Mann. :ohje:
Ich drücke Charly ganz fest die Daumen, dass ihm die alte Therapie schnell wieder hilft.
Oh nein:heulh:
Drück ganz fest die Däumchen :umarm:
Ich habe Charly wieder sein Vetbed mit Snuggi drunter gemacht, das nimmt er dankbar an. Mein süßer Opi. :love::love: Wenigstens frisst er gut.
Ich drück die Daumen:ohje:
Oh nein das ist ja richtig mies.
Der arme Kerl.
Schön wie du ihn betüttelst.
Ich hoffe die alte Therapie bringt schnell Linderung.
Gute Besserung Charly
Wie gehts Charly?
Ich habe gerade mein erstes Essen heute bekommen und schreibe dabei ein paar dringende Mails, denn ich hatte heute eigentlich Termine für mich und meine Gesundheit, aber Charly musste als Notfall dazwischen geschoben werden, wir waren also in Köln beim TA.
Beide TÄ haben sich Charly gründlich angeschaut, das Auge ist hoch entzündet, es kommt sehr viel Eiter heraus. Die Therapie des Augen-TA war wohl nicht der Bringer. :ohje:
Da auch das Auge selber sehr stark entzündet ist und ihm bestimmt weh tut, hat Frau GB das ausgesprochen, was ich gestern schon dachte, nämlich eventuell das ganze Auge entfernen.
Eine OP ist ohnehin angesagt, entweder die Lidkorrektur oder die Augenentfernung. Ich selber tendiere auch zu Letzterem und habe gute Erfahrungen bei früheren Pflegis damit gemacht. Meine TÄ können das auch selber machen.
Charly bekommt jetzt neben Augentropfen, Corneregel und AB auch Metacam. Eine endgültige Entscheidung kann erst getroffen werden, wenn alles wieder abgeheilt ist, bei den jetzt stark geröteten und angeschwollenen Lidern ist keine OP möglich.
Er frisst aber nach wie vor und wird von seinen Mädels betüddelt. :love:
Oh nein, so schlimme Nachrichten vom Charly-Schatz :heulh: Und dabei ist er so unglaublich tapfer.
Ich drücke ganz doll die Daumen für diesen süßen Schatz und werde heute Abend eine Kerze für ihn anzünden. Vielleicht bringt das ja etwas. Seine Schutzengelchen dürfen ihn auf keinen Fall aus den Augen lassen.
Auch für Deine Gesundheit alles Gute. Ich hoffe, diese ist nicht zu sehr in Mitleidenschaft geszogen (weil ja eigentlich Deine Gesundheit auf dem Program stand).
Vielleicht gönnst Du Dir mal einen "Hasen" *g* zur Entspannung?!
Liebe Grüße
Annika
Oh weia! Das hört sich ja gar nicht gut an. So ein Schreck auch fuer doch! :kiss:
Dann ist CharlYs Auge nicht zu retten? Das tut mir wirklich leid. ich Drucke die Daumen, dass jet erstmal die schlimme Entzündung abheilt.
Liebe Gruesse
Dagmar
Armer Charly! :ohje: Ich drück ihm fest die Daumen!
Oh nein, das sind ja schlimme Nachrichten. :ohje:
Ich drücke Charly auch ganz doll die Daumen! Zum Glück kümmern sich seine Mädels so lieb um ihn.
Und Kathi für dich auch eine :umarm:
Der arme, kleine Mann. Das tut mir so leid. :ohje:
Ich wünsch euch beiden alles Gute. :umarm::umarm::umarm:
Kathi, ich drück euch beide ganz doll und hoffe sehr, dass es Charly bald wieder besser geht :umarm:.
Ich drücke auch ganz feste.:kiss:
Armer Charly.:ohje: