kein matsch:froehlich: schön :froehlich:
bei mir geht endivie ganz gut und mairübchenblätter oder du nimmst noch frische küchenkräuter dazu wie dill oder petersile
Druckbare Version
Oh, ob ich vielleicht viel zu viel gebe?
Meine zwei bekommen ca. 1kg Frisches + Heu + Leckerlies am Tag. Manchmal mehr :rw:
ich finde nicht dass es zuviel ist, ich würde gern viel mehr frisches geben, weil dann einfach alles besser durchspült ist, wenn deine damit abgesehen von der möhre gut klar kommen würde ich nichts ändern:good:
Ja. Ich kann hier auch ganz viel Möhrengrün geben. Blasenprobleme sind noch nie aufgetaucht.
Das fehlt uns noch. So viele Medikamente wie sie bekommen...
Bin so froh, dass die alle gute vertragen werden.
Überlege nur, mal eine Immunkur (Zylexis o.Ä.) zu machen.
So viel ist übrigens noch da vom Futter :D
Anhang 54558
kennst du gojibeeren? die schmecken lecker und sind auch fürs immunsystem gut
Die bekommen sie auchmal, anstatt der Crannies. Meine stehen total drauf. Auch auf Berberitzen.
meine auch :D
@ingrid hab die brombeerblätter bislang nur in der kaninchenwerkstatt gesehen, aber wenn stimmt was hier die erfahrungen einiger zeigen, sollte man da wohl gerade nicht bestellen :(
Wenn du "Brombeerblätter getrocknet" bei Google eingibst, findest du noch einen Onlineshop, der die verkauft ;-)
ah danke:umarm: ich sehs gerade das scheunenlädchen, kennt das zufällig jemand?
danke:umarm: muss nur mal überlegen was ich noch bestelle, denn bormbeerblätter für 1,60 und dazu porto 4,50 ist dann doch eeetwas blöd:rollin:
hab gerade den hinweis bekommen, dass es ein brombeer-himbeerblattgemisch auch bei fressnapf gibt, werde also dort mal gucken gehen, wenn ich das nächste mal da bin:froehlich:
so seit heute mittag ist hier matschruhe eingekehrt:froehlich:
woran es liegt keine ahnung:girl_sigh: