Ich hatte hier gestern schon reingeschaut, hatte den falschen Tag in Erinnerung. :ohje:
Auch ich denke oft an dich und habe noch immer unseren Schriftwechsel.
Druckbare Version
Ich hatte hier gestern schon reingeschaut, hatte den falschen Tag in Erinnerung. :ohje:
Auch ich denke oft an dich und habe noch immer unseren Schriftwechsel.
Ich denke auch so oft an Biggi...:ohje:
Du kannst Tränen vergießen weil sie gegangen ist
Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen und beten, dass sie zurückkommt
Oder du kannst deine Augen öffnen um alles zu sehen, was sie dir hinterlassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht sehen kannst
Oder du kannst erfüllt mit der Liebe sein, die ihr geteilt habt
Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben
Oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist
Oder du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden
Oder du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
(Verfasser unbekannt)
Heute vor acht Jahren ist Biggi in eine andere Welt gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen. Ich hätte sie gerade in der letzten Zeit gern an meiner Seite gehabt :sad1::sad1::sad1:
Liebe Biggi, jetzt brennt hier auch eine Kerze für dich. Danke für deine Freundschaft. :umarm:
Neuer Heilansatz für COPD - da denke ich immer auch an Dich, liebe Biggi...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16827131.html
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Auch heute habe ich wieder eine Geburtstagserinnerung bekommen.:sad1:
Biggi bleibt einfach unvergessen,Tag und Nacht hat sie hier Ratschläge gegeben.
Ich wünsche mir, dass Biggi ihren Geburtstag mit Carolinchen, Sternchen und Gizmo feiert. :love:
Das tut sie bestimmt. :umarm:
Ich habe heute auch viel an Biggi gedacht. Sie war ein tollr Mensch und immer für Kaninchen und ihre Freunde da :love:
Ein sehr trauriger Tag. Heute vor 8 Jahren bist du aus dieser Welt gegangen und die Lücke, die du hinterlassen hast, ist noch immer da. Ich denke oft an dich, meine liebe Freundin.
Gerade musste ich an Dich denken, Biggi. :kiss:
Ich habe zuletzt vor ein paar Tagen an dich gedacht, Biggi. Ich werde dich nie vergessen. :heulh:
Liebe Biggi,
heute wäre dein Geburtstag. Es ist traurig, dass wir ihn nicht zusammen feiern können. Ich habe eine Kerze für dich angemacht und sie ins Fenster gestellt. Vielleicht siehst du sie ja aus der Welt, in der du jetzt bist :umarm::kiss:
Es werden bald 10 Jahre das du nicht mehr da bist.
Gestern vor 10 Jahren ist Biggi in eine andere Welt gegangen.
Wie schön wäre es, wenn sie noch hier wäre. Ich habe gestern unsere Mails gelesen und die letzte SMS ihres Lebens, die an mich ging und in der sie mich bat auf einen ganz besonderen Menschen aufzupassen und ihr Biggis Geschenk zu geben. Biggi hatte ein riesengroßes Herz, was sie vielen geschenkt hat. In all diesen Herzen lebt sie für ewig, sie hat Spuren hinterlassen und wird nicht vergessen.
Biggi, ich vermisse dich noch immer :sad1::sad1::sad1:
Biggi war einfach nur toll:herz:
Wahnsinn, 10 Jahre ist das schon her!
Ich kenne sie aus der Fotocommunity und auch da war sie bei den Kaninchenfotografen eine ständige gute Ratgeberin und hat den harten Kern zusammengehalten.
Anhang 193846
Das Bild habe ich damals für sie gemacht!
Ich finde es schön, das immernoch so viele an sie denken!