So niedlich :herz: :umarm:
Druckbare Version
So niedlich :herz: :umarm:
:love::love:
Wie herzig :love::herz:
Drück dem Mattizio bitte alle Daumen, es geht ihm gar nicht gut :(. Die Not-TÄ kann auch nicht wirklich helfen, kennt sich nicht genug aus.
:coffee:
:heulh: was hat er denn?
ich drück ganz fest die daumen!! :umarm:
Er liegt die ganze Zeit, kneift die Augen, kann scheinbar nicht pullern, trinkt (man sieht ihn nie am Wasser) und jetzt bekam er grad Durchfall, frisst nichts. Er hat sichtlich Schmerzen und ich weiß nicht warum. Besonders das er ständig aufs Klo rennt und nicht pinkelt macht mir Sorgen.
Kira hatte mal ein akutes Nierenversagen, da hat sie ähnlich reagiert.
Der andere Not-TA sagte am Telefon " schlafen Kaninchen nicht um diese Zeit?".... ohne Worte.
oh nein!
was für idioten habt ihr denn?!
und das in ner grossstadt!
ich bin immer wieder fassungslos. . .
ich drück euch ganz fest die daumen!
und dir wünsch ich ganz viel kraft! :umarm:
Ja, das ist schrecklich hier in der Nacht. Es gibt wenige TA, die ok sind im Nachtdienst.
Nu warte ich auf den Morgen und geh mal 1-2 Std. schlafen, muss um 6 eh raus.
Danke, biggi, für´s Daumen Drücken :kiss:, ich geb Mattis gleich nen Steichler von dir!
:umarm:
Wie gehts ihm denn? :fieber:
*quetsch*:umarm:
Ich hoffe der Süße hat die nacht einigermaßen überstanden und ihm kann gleich geholfen werden.
Deine Nerven müssen ja zum zerreißen gespannt (gewesen) sein:umarm:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt bet:
:ohje: mattis, ich hoffe, du bist jetzt schon behandelt wurden und du hast keine schmerzen.
Wir können leider erst um 15.45 Uhr zur TÄ. Mattis sieht etwas besser aus als heute Nacht.
:coffee:
och mönsch, lasst euch beide mal :umarm:
oh je,so spät.
ich drück weiter ganz fest die daumen! :umarm:
:ohje:
Mattizio :umarm: :umarm:
Rabea :umarm: :umarm:
*Energie schick*
Danke Katrin :kiss:
Auch unsere TÄ weiß nicht so recht was los ist. Es ist Blut im Urin und seine Blutwerte zeigen einen eventuellen Infekt, aber warum er sooo schlecht drauf ist = ?
Er frisst gar nix, liegt, zittert grad. Ich lass ihn mal ein bisschen im Dunkeln und in Ruhe.
Er bekommt zum Convenia jetzt noch ein AB und weiterhin Schmerzmedi.
:ohje: Gute Besserung kleiner Mattis :umarm:
Sag ich ihm von Dir :kiss: