Niedliche kleine Kämpfermaus :love:
ich finds einfach nur supersupertoll wie ihr euch um sie kümmert !!!! :umarm:
Druckbare Version
Niedliche kleine Kämpfermaus :love:
ich finds einfach nur supersupertoll wie ihr euch um sie kümmert !!!! :umarm:
die kleine ist echt zucker :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
wenn du sie abgeben solltest, wird sich hier gekloppt um die kleine :herz::herz::herz::herz:
Ich hab' gerade Flos bisherige TA-Kosten zusammengerechnet :ohn2::ohn2::ohn2:
Hier braucht nicht zufällig noch jemand ein Patennin? http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx39.gif
:pf: :rw:
Die Frage ist nur, zieht sie überhaupt bei Phillip und Simone aus... :D
Kai hat Ende Juni Geburtstag und läßt sich von seinen Kollegen eine Kaninchenpatenschaft schenken (... die schenken sich immer einen Gutschein für ´nen Baumarkt oder so, da hab´ ich dann mal ganz diskret auf eine Kaninchenpatenschaft hingewiesen- die wäre wenigstens sinnvoll)! Ist zwar noch ein bißchen hin, aber auf welches Nin die Wahl fällt, steht ja wohl fest... :zwink:
Angst :fieber:
Wie geil!!! :yeah::yeah::yeah:
Sehr gute Geschenkidee, sehr gute Geschenkidee!!! :D http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d070.gif
Haben denn Deine und Philipps Kollegen alle schon eine Patenschaft?
So zwischen 2 Versuchen bei einer Tasse Kaffee kann er denen doch bestimmt eine andrehen :rw:
Die süße Maus:herz::herz::herz:
Hach, die Kleine wird echt immer süßer http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif ... sie ist wirklich was ganz Besonderes :love:!
Das zweite Foto ist auch wirklich total schön, echt süß wie verliebt er sie anguckt ... die kannst du ja eig fast nicht mehr trennen, oder? :rw:
Ich wünsche Flo weiterhin alles alles Gute :kiss: und hoffe ihre Verdauung normalisiert sich bald!
Und (auch wenn ich mich wiederhole :rw:) ich finde das wirklich sooooooo toll wie ihr das Ganze macht, wie sehr ihr mit der kleinen Flo kämpft ... echt bewundernswert :kiss:! Und ich finde es wahnsinnig schön zu sehen welch große Fortschritte sie macht ... die kleine Kämpferin :love:!
Wie geht es der Süßen heute?
Was macht der Gluckerbauch?
Ich bin mir sehr sicher, dann nimmt mich auf der Arbeit keiner mehr ernst :rw:. Das ist etwas schwierig zu erklären – für die meisten hier halte ich zuhause "Nahrungsmittel". Das alleine ist für die Meisten schon sehr befremdlich.
Aber ich habe einen ausgefeilten Patengewinnungs-Plan :fin:
Ich muss nur noch zum Keksebacken kommen :D
:kiss:
Ihr Bauch gluckert gerade nicht mehr, rein vom Verhalten her gefällt sie mir auch super :nicken:. Trotzdem setzt sie noch bei Weitem weniger Kot ab, als vor der Kokzidienbehandlung (vielleicht nur noch ein Drittel). Es ist mir fast unerklärlich, wie riesige Berge an Futter in einem so kleinen Kaninchen verschwinden können, der Bauch weich bleibt und nur wenig Kotabsatz vorhanden ist. Ob sie das Futter nun eventuell besser verwertet? Kann das sein? :hä:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Lass´ alles stehen und liegen... das Keksebacken geht vor! :D Du musst einfach mal Prioritäten setzen! :rw:
Ich freu´ mich so, dass es Flo täglich besser geht! :umarm: Schade, dass Du so weit wegwohnst... sonst hättest Du täglich Besuch! :D