Ich drück so sehr die Daumen:umarm:
Druckbare Version
Ich drück so sehr die Daumen:umarm:
Ich drück auch die Daumen, daß die Süße endlich zur Ruhe kommt.:umarm:
wünschs Deiner kleinen Zottelmaus :love: sehr, dass sie es endlich geschafft hat.
Hallo ihr da.
Anhang 11382
Da ihr alle so lieb Daumen für mich drückt, wollte ich auch noch zwei schnelle Fotos von mir zeigen.
Anhang 11383
Hey, Du Süße, siehst schon viel besser aus! :herz:
Und sag Deiner Mami mal, sie soll sich HASEN-Hausschuhe kaufen.:rollin:
Die Mami lässt ausrichten, dass sie ihren Kindern doch keinen Schock verpassen will, wenn die Hasenköpfe sehen, aus denen ein Mensch wächst. :rofl:
Da hatte sich noch ein Foto versteckt
Anhang 11384
Fein! :D
Weiter so!
es gibt immernoch keine Veränderung und ist alles bestens. Ach, was bin ich glücklich. :froehlich::froehlich::froehlich:
Super, ich freu mich mit euch! :froehlich:
Ich auch :froehlich::froehlich:
Fein! :yeah:
Das ist schön! :froehlich:
Kurzer Bericht:
Am Freitag war Impftag. Alle sind fit.
Scratchy's Augenhöhle ist vollkommen in Ordnung und sie ist ganz die Alte. :froehlich:
Nur könnte sie etwas mehr auf die Rippen bekomen. Sie ist ganz dünn. Wir bekämpfen das Problem mit Sonnenblumenkernen, Haferflocken und Rosinen. Eine schönere Medikation kann sie sich kaum vorstellen. *g*
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Super ! Lass Dir das Päppeln schmecken, Mäuseken!
:yeah:
Ich bin froh, daß es der kleinen Wuschelmaus gut geht.:froehlich:
Oh, wie toll das die Augenhöhle so gut aussieht!!! Und bisschen auf die Rippen zu kriegen dürfte kein Problem sein :umarm:
:froehlich:
Das ist so schön zu lesen, nach allem was Scratchy mitmachen musste. :yeah::yeah:
Aber das Fell auf der Nase will einfach nicht nachwachsen. Und auch an anderen Stellen wird sie teilweise etwas kahl unterm oberen Fell. Sie hat aber keine Milben oder sonstigen. Vielleicht alterungsbedingter Haarausfall? Oder krasser Fellwechsel? Das sehe ich bei ihr ja nicht so gut mit dem ewig langen Plüschfell. :ohn2:
Ich denke, sie wird auch einfach alt. Sie ist teilweise lieber allein bzw. in meiner Nähe, als beim dominanten Hugo und Jungspunt Pusti.
Gestern saß sie auf dem Esszimmerteppich und döste. :love:
Ich tat dasselbe, aber auf der Couch.