Ihr Lieben,
ich bin Euch noch die Fotos von den tollen Patenpaketen schuldig. Ich bedanke mich ganz doll dafür (leider weiß ich nicht, wer uns die Pakete geschickt hat). :kiss:
Liebe Grüße,
Jenny
Druckbare Version
Ihr Lieben,
ich bin Euch noch die Fotos von den tollen Patenpaketen schuldig. Ich bedanke mich ganz doll dafür (leider weiß ich nicht, wer uns die Pakete geschickt hat). :kiss:
Liebe Grüße,
Jenny
Ui das ist aber mal ein Paketregen :love:
Wow, da können Fridolin und Simba aber schlemmen. :good:*g* Vielen Dank, lieber unbekannter Spender...:herz::kiss:
Fridolin und Simba :herz::herz::herz::herz: da könnt ihr ja ordentlich schlemmen ihr Süßen :taetschl:
Lieber Fridolin,
Ich habe gerade im Newsletter gelesen, dass Du schon wieder Abschied nehmen musstest von Deinem tollen neuen Freund. Das tut mir wahnsinnig leid und das hast Du wirklich sowas von überhaupt nicht verdient. Ich hoffe es gibt noch eine vierte große Liebe für Dich, denn so ein toller Kerl wie Du, der muss einfach lieb gehabt werden. Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen. :umarm:
Habe es auch gelesen und kann es nicht fassen. :heulh:
Der arme Fridolin. :ohje:
Ich drücke dem Süßen ganz doll die Daumen, daß sich noch einmal ein passender Kuschelfreund für ihn findet. :freun:
ich kenne den newsletter nicht aber ist simba gestorben oder fridolin? eigentlich hatte frederik ja seit mitte juni einen neuen freund.
Fridolin, du süßer kleiner Schatz :herz::herz: eben lese ich im Newsletter dass du schon wieder allein bist und dich von deinem lieben Freund Simba verabschieden musstest :heulh::heulh:
Es ist so traurig und ungerecht, dass so ein süßes Kerlchen wie du einfach immer Pech hat mit der Auswahl seiner Freunde :ohje: aber der kleine Simba war wohl sehr krank. Ich drücke dir alle Daumen dass dein Pflegepersonal bald wieder ein liebes Tierchen für dich findet :taetschl:
Kleiner Simba, hab eine gute Reise zu den Blumenfeldern im Regenbogenland und lass es dir dort mit den vorausgegangenen Seelchen gut gehen :heulh:💔🙏🌈
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte. Simba durfte leider nur kurz bei uns bleiben. Wir sind traurig- auch darüber, dass Simba ein Umzug und eine Zusammenführung in seinem Gesundheitszustand zugemutet wurde. Leider haben wir uns darauf verlassen, was aus seiner Vermittlungsanzeige hervorging und was uns gesagt wurde. Wir haben einfach nicht damit gerechnet, dass er so krank ist. Wir sind traurig für Simba. Wir sind aber auch traurig für Fridolin, der wieder so schnell Abschied nehmen musste.
Wir hoffen, dass Fridolin einfach bald auf Dauer glücklich mit einen Partner sein darf.
Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne, liebe Jenny. :umarm:
Daß Simba nur so kurze Zeit bei Euch und Fridolin bleiben durfte, stimmt mich sehr traurig. :heulh:
Ich drücke Fridolin ganz doll die Daumen, daß er noch einmal einen lieben Kuschelfreund findet. :freun:
Leb wohl, kleiner, süßer Simba. :taetschl::sad1:
Es ist einfach so schrecklich und traurig - für alle.
Ich hoffe so sehr, dass es das Schicksal noch mal gut mit Fridolin meint.
Liebe Jenny, dich drücke ich mal aus der Ferne. Es muss so schwer sein, sich immer wieder so kurz hintereinander auf die Suche nach einem neuen Partnertier zu begeben. :heulh:
Wie geht es Fridolin, dem süßen tapferen einsamen Schätzchen? :herz::herz::herz::herz:
Hier noch ein paar nette Bilder für euch: ein letztes Bild von Fridolin mit Simba und ein paar neue Aufnahmen von Fridolin:
Anhang 214826
Anhang 214827
Anhang 214828
Anhang 214829
So herzallerliebste Bilder von dir kleiner Fridolin :herz::herz: wenn du doch noch einen Freund finden würdest, sähst du nich mehr so traurig aus :ohje:
So niedliche Bilder, richtig herzerwärmend. :herz::herz::herz:
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sich bald ein neuer Freund für den süßen Fridolin findet. :flower::freun: