Ich denke schon den ganzen Tag an Dich, lieber Xaverl. Sei tapfer, kleiner Mann. Es wird bestimmt alles gut. :taetschl:
Druckbare Version
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich, lieber Xaverl. Sei tapfer, kleiner Mann. Es wird bestimmt alles gut. :taetschl:
Kleiner tapferer Xaverl, du hast hoffentlich heute alles gut überstanden? :good::good:
Morgen meldest du dich ja …
Anhang 214488
Guten Morgen,
ich hab alles gut überstanden. Hänge noch bisschen durch und der Kragen ist doof. Aber sonst ist alles gut.
Danke für alle Daumendrücker.
Euer Xaverl
Ach Schatz, Du siehst aber doch sehr mitgenommen aus. :ohje: Ganz doll gute Besserung für Dich, Kleiner. :flower::taetschl:
:umarm:
Ach Xaverl, nach so einer OP darf man auch bisschen durchhängen. Aber das Schlimmste hast du erst mal überstanden, und auch noch das schlimmere Ohr. Da kann es jetzt nur noch bergauf gehen. :herz::taetschl:
Kleines Xaverlschätzchen, nun hast du die Tortour erst mal überstanden und kannst dich ausruhen :kiss: ich schick dir ganz liebe Besserungswünsche 🍀🍀🍀🍀🍀
Servus, hier ist Xaverl. Juhu, ich habe die 1. OP übestanden. Ich bin einfach nur überglücklich und Mama dadurch auch. Im linken Ohr hat mir ja der Gehörgang so arg weh getan. Das Spülen täglich war die Hölle. Und das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.
Leider kam am Do noch etwas Eiter. Also geht es morgen nach Mamas Feierabend wieder in die Klinik. Aber ansonsten geht es mir blendend. Der Donut stört mich nicht, da bin ich ja schon Profi. Und Probleme in der Narkos ist die Klinik mit mir auch gewöhnt. Ich hab da das volle Programm mit Intubation etc.
Mama kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt nichts mehr höre.Ich bekomme es sofort mit, wenn sie naht und schubs bin ich weg. Medis mag ich weiter nicht freiwillig nehmen und das rechte Ohr wird auch weiter täglich gespült. Aber ich will nicht meckern ...
Achso, Mama hat heute Namenstag. Sie hat ja ihre Wurzeln in Österreich / Bayern und da ist der Namenstag wichtiger als der Geburtstag. Denn mit dem Namen ruft uns Gott. Habt ihr das gewusst?
Bis nächste Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214511
Anhang 214512
Anhang 214513
Anhang 214514
Anhang 214515
Anhang 214516
Anhang 214517
Anhang 214518
Anhang 214519
Ich bin so froh, daß es Dir wieder gut geht, lieber Xaverl, und daß Dich der "Donut" nicht stört. :froehlich: Nur weiter so, kleiner Mann. :good:
Und alles Gute für morgen in der Klinik. :flower::taetschl:
Ach, Xaverl, ich freue mich so sehr mit dir. :froehlich: Das muss wirklich eine Erleichterung sein, wenn das schlimme Ohr jetzt nicht mehr gespült werden muss. Der Donut steht dir übrigens blendend und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
Das mit dem Namenstag wusste ich übrigens nicht. Sehr interessant. :good:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Namenstag Astrid. (Gewusst, dass mit dem Namenstag, habe ich nicht)
Und alles Guter weiterhin für Xaverl. :umarm:
Ich bin schon sehr gespannt, was der kleine "Freigeist" morgen berichtet. :strick:
Servus, hier ist Xaverl. Puh, ich hatte eine anstrengende Woche. Es war ja so schrecklich heiß, aber wir mussten trotzdem zweimal in die Klinik. Am Montag Abend zur Kontrolle und am Mittwoch sind dann die Fäden gezogen worden. Habe ich alles problemlos über mich ergehen lassen. Ich bin ja ein erfahrener Klinikhase und das Autofahren macht mir auch nichts aus. Ich mümmle da vor mich hin und genieße es. Durfte im Behandlungszimmer auch die Pfoten ausschütteln und ein bisschen rumhoppeln.
Es kam noch so Wundzeugs aus dem Ohr, aber sah nicht nach Eiter aus. Mama spült jetzt wieder beide Ohren täglich. Solange es halt möglich ist, das linke Ohr darf dann zuwachsen, da ja alles innen entfernt wurde.
Wir lassen uns jetzt auch öfters wieder blicken und kuscheln miteinander. Aber Fotos finden wir ganz arg doof ....
Habt eine schöne Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214549
Anhang 214550
Anhang 214551
Super, daß die Klinikbesuche Dich nicht stressen, lieber Xaverl. :good:
Ohrenspülen ist zwar wieder doof, aber wenigstens kam kein Eiter raus. :rw:
Weiterhin ganz doll gute Besserung für Dich, kleiner, tapferer Schatz. :taetschl:
Oh, das hört sich wirklich nach einer stressigen Woche an. Aber alles in allem hört es sich auch ziemlich positiv an. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nur Wundsekret war und kein Eiter. :umarm::taetschl:
Du bist so tapfer kleiner Xaverl :taetschl: aber lass nur, auch diese ganze Quälerei hat bald ein Ende :herz: dann gehts dir wieder gut und du kannst wieder ohne den doofen Donut mit deinen Freunden kuscheln :herz::herz::herz:
Servus, hier ist Xaverl. Der Donut ist weg, ich bin ihn vorerst los! mein Ohr verheilt super, Mama muss das operierte nicht mehr spülen, es darf jetzt zuwachsen. Rechts spült sie noch und das tut verdammt weh. Aber irgendwie schaffen wir auch das noch, ist ja nur noch ne Woche bis zur OP- Auch wenn ich mich wirklich mit aller Macht wieder wehre, bringt ja nix.
Schaut mal, wir haben neue Mitbewohner. Kleine Fellmonster, weil wir all grad so argen Fellwechsel haben, ist Mama bisschen albern geworden. Wenn sie meint ...
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214619
Anhang 214620
Anhang 214621
Anhang 214622
Anhang 214623
Oh Xaver, das sind doch mal super Neuigkeiten. Und kein Donut mehr für eine Woche. Den Rest schaffst du auch noch.:umarm::taetschl:
Ihr seid aber auch mächtig im Fellwechsel. Gut, dass die Büschel Augen bekommen haben und nicht irgendwo in euren Magen gewandert sind. Sieht aber schon voll witzig aus. :girl_haha:
Super, daß zumindest das eine Ohr nicht mehr gespült werden muß. :good::froehlich:
Für die zweite OP wünsche ich Dir alles, alles Gute, lieber Xaverl. :flower::taetschl:
Kleine Fellmonster, alles klar. :girl_haha:
Das ist ja eine witzige Idee mit den Fellmonstern :girl_haha: bringt dich auf andere Gedanken kleiner Xaverl, aber du bist so tapfer kleiner Schatz, du packst auch noch die letzte OP deiner Öhrchen :herz::herz::herz::herz: