Hier werde auch alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus gedrückt :ohje:
Druckbare Version
Hier werde auch alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus gedrückt :ohje:
Kleine Aziza, halte durch, wir brauchen Dich! :taetschl:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!!!
Aziza hat wohl ein Schädel-Hirn-Trauma und Einblutungen in der Lunge :heulh: Sie ist wahrscheinlich von einem der Häuser, die im Gehege stehen gesprungen/gefallen/geschubst worden und hat sich dabei so heftig verletzt. Ich habe meine TÄ gefragt, ob die Behandlung überhaupt Sinn macht oder sich Aziza nur unnötig quält - sie rät zum jetzigen Zeitpunkt von einer Einschläferung ab. So hoffe ich nun, dass meine Kleine ihre Chance nutzt und um ihr erst so kurzes Leben kämpft.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und Eure gedrückten Daumen. Es tut mir sehr gut, Eure Anteilnahme zu erfahren :umarm:
:heulh::heulh::heulh:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die kleine Maus sich wieder erholt. :kiss:
Oh nein :heulh:
Ich hoffe die kleine erkennt ihre Chance und kämpft:umarm:
Leider kann man solche Unfälle nicht verhindern :ohje:
Sie kämpft und wir hoffen auf ein kleines Wunder!
Gute Besserung :kiss:
Wenn man durch liebe Gedanken Energie übertragen kann, muss Azazi es schaffen, denn es denken jetzt gerade viele Menschen an sie und senden ihr Kraft und liebevolle Gedanken!
Oh mein Gott, auf so was kommt man ja gar nicht. Aber wenn deine Ärztin zuversichtlich ist, dann sind wir das auch. Almuth, das ist so schlimm, was du grad alles durchmachen musst, woher nimmst du nur die Kraft ... Ich drück dich ganz fest und die Daumen natürlich weiterhin :kiss:
Verlier nicht den Mut Almuth. Das wird sicher bald besser. Die Kleine will leben und bekommt alle Unterstützung die man ihr geben kann.
Aziza, meine süße kleine Fellnase, hat die Nacht nicht überlebt. Ich bin unendlich traurig :heulh::heulh::heulh:
Das tut mir unendlich leid :ohje:, lass Dich mal fest drücken! :umarm:
Komm gut drüben an Aziza :sad1: Du wurdest hier geliebt aber gegen solche Unglücke ist man machtlos... :ohje:
Almuth, das tut mir so wahnsinnig leid :bc:. Aziza, eine gute Reise :sad1:.
:bc::bc::bc: Es tut mir so leid!:sad1:
:bc::bc:
Almuth :umarm:
Tut mir sehr, sehr leid - mach's gut kleiner Zwerg :kiss:
Es tut mir sehr leid und fühl Dich mal gedrückt.
Liebe Aziza hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
:bc: Almuth ich drücke dich ganz fest.
Aziza :sad1:
Run free kleine Aziza :sad1::heulh:
Almuth:umarm:
Danke für Eurer Mitgefühl :umarm:
Ich hatte so sehr gehofft ... und merke, dass ich jetzt in ein tiefes Loch falle :heulh: