:froehlich: Schön, dass es Rompte besser geht und der Impfschutz aufgebaut ist. :flower:
Drück euch und wünsche schöne Pfingsten :umarm:
Druckbare Version
:froehlich: Schön, dass es Rompte besser geht und der Impfschutz aufgebaut ist. :flower:
Drück euch und wünsche schöne Pfingsten :umarm:
Tolle Nachrichten!:froehlich::froehlich::froehlich:
:good::good::good:
Von mir auch schöne Pfingsten :flower: und ein extra Küsschen für Tomte :herz:
Das Äuglein sieht schon sehr viel besser aus!
Von mir auch einen extra Auf-dem-Arm-am-schönsten-Streichler! :taetschl:
Au wie fein :herz: :froehlich:
Sehr schön :froehlich:
Weiterhin gute Besserung :umarm:
Ich drücke auch die Daumen, dass das Auge sich weiterhin gut entwickelt :umarm:
Hier tut sich einiges. Tomte hat es in seinem Bereich nicht mehr ausgehalten und hat herzzereißend darum gebettelt, zu den Mädels zu dürfen. Ich sag mal so, er ist vom Duft der Frauen betört.
Darin liegt auch das Problem, Tomte möchte ran. Mit seiner plumpen Art jagt er den beiden hinterdrein, aber Ida und Nora sind wesentlich schneller, da hat er null Chancen.
Hätte aber nicht gedacht, dass wir in zwei Wochen schon so weit sind.
Unser kleiner Macho wird das schon noch lernen ...
Na bei euch ist ja was los :girl_haha:.
Mein lieber Tomte, :wink1:
endlich ist mein Begrüßungsgeschenk auf dem Weg zu Dir. :froehlich:
Eine von den Leckerein war wohl nicht lieferbar, daher hat es leider etwas gedauert. :strick:
Schön mit den Mädels teilen und benimm Dich!
WOW, was für ein tolles Bild von Tomte.:good:Er liegt da wie ein kleiner Hund...:herz: Ist doch wohl klar, daß sooo ein schmuckes "Böckchen" es nicht lange in seinem zugewiesenem Bereich aushält, wenn er "Mädels" in der Nähe wittert.:D Jetzt müssen sich die drei wohl erstmal buchstäblich zusammenraufen...*g*
Danke Ihr Lieben :kiss:
Tomte freut sich auf die Post, Heike :kiss:
Ich hoffe, es geht ihm irgendwann die Puste aus, mit Lilou hat er das auch so gemacht :ohje: Ida und Nora wollen ihm ja ne Chance geben, kommen auch immer wieder her. Aber dann stürzt er sich auf sie und dann sind sie natürlich weg ....
Ach Gottchen, wie süß der kleine Schatz da liegt - zum knuddeln :herz::love: ich drück die Daumen, dass sich die drei süßen bald gut verstehen, ohne Jagerei :D:D:taetschl:
Tomte hat seine erste Post hier bekommen .... vielen Dank liebe Heike :kiss:
Kurz konnte er sich aufs Auspacken konzentrieren, aber dann ist ihm wieder der Duft der Frauen in die Nase gestiegen :rollin:
:froehlich: mein Paket ist angekommen. *freu.
Nun ja, dass die Mädels oberste Priorität haben ist nachvollziehbar.
Laß es Dir trotzdem schmecken. :flower:
Diese Bilder und Tomtes Blick...:taetschl::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz: