Ich hoffe, diese Bauchgeschichte ist bald vorbei.
Druckbare Version
Ich hoffe, diese Bauchgeschichte ist bald vorbei.
hier wird auch gedrückt für Lotta:taetschl:
dito :taetschl:
Stand von gerade eben: Lotta muss noch stationär bleiben, knabbert nur etwas rum, so aber munter, Bauch etwas weicher.
Von Lotta zu Lotta ... Pfoten sind gedrückt
Lotta ist munter, Temperatur von 38,5 Grad, frisst jedoch nicht selbständig, wird gepäppelt, bobbelt dadurch.
So langsam mache ich mir Sorgen, solange hat es noch nie gedauert.
Oh je, armes Mäuschen.
Wie machen die das denn in der Klinik, zu satt kann sie nicht sein vom päppeln und der Stress wegen Klinikaufenthalt kommt ja noch drauf. Und dann ist es noch so warm :ohje:
Ich wüsste das garnicht so sehr zu beurteilen wenn mein Tier stationär wäre.
Hat sie öfter schon Probleme gehabt?
Meine haben gerade Fellwechsel, manche sind da ja echt empfindlich.
Heute ist leider schon Tag 4, wo Lotta nicht selbständig fressen mag.
Ich habe gerade mit der Ärztin besprochen, dass noch Blut abgenommen wird.
Des weiteren werde ich in der Dämmerung Linnart zur moralischen Unterstützung vorbeibringen.
Traurige Grüße,
Dina
Oh nein :ohje: Wurde auch ein Kontraströntgen gemacht? Das tut mir sehr leid. Ich drücke Lotta weiterhin fest die Daumen :umarm:
Ich drücke weiter. Machen die denn in der Klinik etwas, was man zuhause nicht leisten kann?
Hast Du, evtl. übers Forum, vielleicht die Möglichkeit sie und Linnart wieder in eine PS zu geben?
Das würde ja auch die Kosten verringern, so ein stationärer Aufenthalt in einer TK ist ja nicht unbedingt günstig... :rw:
Also ich mache hier alles alleine, neben meinem Job. Darüber verliere ich auch selten mal ein Wort.
Ich wollte jetzt auch gar nicht so eine große Welle mit der Bemerkung machen.:rw: Ich würde es zeitlich auch nicht schaffen, ein krankes Tier mit Bauchgeschichte zu versorgen, wenn mein Chef mir da nicht entgegenkommt. Mit Vollzeitjob ist man nun mal locker 10 Stunden aus dem Haus und wohnt ja auch nicht unbedingt so nah dran an Arbeit, dass man alle paar Stunden rumkommen kann. Und es gibt ja auch andere Gründe, warum man sich zum Beispiel die Pflege oder das Päppeln nicht zutraut o.ä. Das finde ich auch alles legitim. Es war wirklich nur als Frage und vielleicht als Denkanstoß gemeint.:umarm:
So oder so... hoffentlich geht es Lotta bald wieder gut!
Abschließend möchten wir, Berta, Benni, Lotta, Linnart und ich, uns abschließend nochmal herzlichst bei allen bedanken, die uns seit April 2015 hier im Thread begleitet haben, sei es durch Spenden, nur für uns gestartete Aktionen, Beteiligung an einer Aktion sowie tröstende, aufmunternde, mutmachende Worte hier im Thread, per PN oder E-Mail.
Für Lottas Rehaaufenthalt möchte ich hier auch nochmal meinen Dank aussprechen.
Derartige Unterstützung ist für mich nicht selbstverständlich und war mir unbekannt, daher ist es mir nochmal wichtig gewesen, dass der Thread geöffnet wurde, da ich dies abschließend nochmal sagen möchte, es lag mir auf dem Herzen.
Der Thread wurde nicht aufgrund der Nachfrage von Anja La. geschlossen, auch dies möchte ich abschließend gesagt haben, dafür gab es andere Gründe.
Der Thread wird in naher Zukunft gelöscht.
Berta, Benni, Lotta und Linnart verabschieden sich mit einem herzlichen "Danke für alles", und wir wünschen Euren Muckels und Euch für die Zukunft alles Gute:umarm: