Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Huhu Zweibeiner, kann mich nur kurz melden, bin am hin- und herrennen, da ich mich nicht entscheiden kann, was schöner ist : Bett oder Balkon.
Pünktchen und ich haben das Bett genommen, während Ole seine kaputten Füßchen auf dem Heu ausruht...
Tschüß und schönes Wochenende, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Zweibeiner, mein Kumpel Pünktchen ist satt und zufrieden, wie man sieht. Nur weiß ist er unten nicht mehr, hat heute Nacht mal wieder eifrig im Blinddarmkot gelegen. Aber egal, Mama putzt ja .... euer Moritz
Huhu Zweibeiner, Balkonien ist sooooo schön , tut meinen alten Knochen gut. Und ich kann da super nachdenken, denn irgendwas ist hier im Busch ... Mama ist grad viel an dieser Kiste, ich glaub, da bahnt sich was an... aber ich finde das schon noch raus.
Habt einen schönen Tag,euer Moritz .
Also ich hab meine Kumpels mal zur Besprechung zusammen getrommelt. Wir müssen doch irgendwie rausbekommen, was hier im Busch ist ...
Hihi Tante Irina, du hast immer Ideen :rollin: wir liebens eher gemütlich, aber so wird Viktor bestimmt auch sein, auch wenn er noch lange auf das Kuscheln mit uns warten muss wegen der Hormone und so :ohje:
Wir wünschen euch ein schönes kuscheliges Wochenende *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen :wink1: Mama hat gestern schön an der Kiste gearbeitet und Wiese gepflückt und ich hatte das Bett für mich. So entspant liege ich ja selten da. Mama meint, ich werde momenta grad richtig zutraulich, morgens kuschln wir sogar 1 -2 min vor der Medigabe.
Ole macht ihr dagegen ganz schön Sorgen. Er ist grad wieder hypernervös und nässt sich wieder arg ein ... und die Wohnung gleich mit.
Auf die gepflückte Wiese hockt er sich natürlich auch drauf und pinkelt muter rein.
Gott sei Dank frisst Pünktchen die Wiese im liegen ...
Schönen Sonntag, euer Moritz
Guckt mal, Peppi und ich bekommen immer lecker Haferflocken, wenn Mama mittags heimkommt. Ui, da bin ich immer ganz hibbelig kurz vorher... euer Moritz