Es tut mir sehr leid Margit :bc:
Druckbare Version
Es tut mir sehr leid Margit :bc:
:sad1:
Strudel lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Danke Margit für alles, was Du für Strudel getan hast. :flower:
Margit, es tut mir so leid:umarm:
Danke, dass du so für die kleine Maus gekämpft hast und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hast.
Strudel, komm gut an :sad1:
:bc: Tut mir sehr leid, das nun auch noch Strudel ins RBL gegangen ist:bc:
Ja, zu viele schlimme Baustellen, da kann man irgendwann einfach nicht mehr, du liebe Margit hast sie aufgenommen und ihr noch gut drei Monate ein schönes Leben mit ihrem süßen Mister X beschert und ich denke das wird sie niemals vergessen und es mit nehmen ins RBL:sad1:
Strudel nimmt mit, das sie in diesen drei Monaten (wenn auch zu kurz) sehr geliebt, gehegt und umsorgt wurde, für sie gerannt wurde, um Wiese und Gemüse zu besorgen und wenn es mal wieder mit der Gesundheit nicht zum Besten stand, da war jemand da der sich sorgte und sie pflegte und sie nicht alleine war mit ihren Schmerzen!
Strudel weiß, das sie dir wichtig war, solange sie bei dir/euch ihre Zeit genießen konnte!
Machs gut kleine süße Strudel-lauf zu deinem Mister X:sad1:
nun habt ihr euch wieder und könnt ohne Schmerzen und Krankheiten über die Regenbogenwiesen toben--gute Reise Süße:sad1::sad1:
Margit auch mir tut es unendlich leid:sad1:Mir fehlen da wirklich die Worte ,sei mir nicht böse:umarm::umarm:
Oh man, Maggie, das tut mir auch sehr, sehr leid.
Manchmal muss man sich echt geschlagen geben. Wie traurig nur, dass sich deine Wünsche für Strudel nciht erfüllt haben. Aber du weißt doch: Jeder Tag zählt. Und die Tage, die sie bei dir noch genießen konnte, die hast es ihr schön gemacht. Und das ist tröstlich!
Ich möchte mich bei euch für euer Mitfiebern, euer Damen drücken und eure tröstenden Worte bedanken. Es hat wahnsinnig gut getan, zu wissen, dass man mit seinen Sorgen um die Tiere nicht alleine ist.
Auch danke ich für das Paket mir den leckeren Sachen drin. Auch wenn Strudel die leckeren Sachen nur noch probieren und nicht leer essen konnte, so hat sie sich sehr darüber gefreut.
Wir sind immer noch sehr traurig und können uns noch nicht daran gewöhnen, dass Strudel nicht mehr hier ist.
Noch immer pflücken wir für sie mit, jedesmal ist viel Wiesenbärenklau und Spitzwegerich dabei - all die Sachen, die Strudel so gern mochte. :ohje:
Ich danke euch für alles. :kiss:
Liebe Grüße
Margit
Margit, ich habe hier auch immer wieder still und leise mitgelesen. Mir geht Strudels Schicksal sehr nahe, sie war so eine süße, tapfere Maus :bc:
Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt!! Du hast dich der kleinen Maus angenommen und alles was in deiner Macht stand für sie getan. Das hat das Strudelchen ganz sicher gemerkt!!
Ich denke an Strudel und dich, und drücke dich ganz fest :umarm: