Super, wie Jan sich nun wohlfühlt *g*
Druckbare Version
Super, wie Jan sich nun wohlfühlt *g*
Lieber Jan, vielen Dank für Deine liebe Patenpost! Schön zu sehen, dass es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst! :good: Mach bitte weiter so, immer schön tapfer (und halbwegs gesund) bleiben!"
:froehlich::kiss:
Für alle nicht-Paten habe ich jetzt auch nochmal zwei Bilderchen von Jan - es geht ihm soweit gut und er genießt den Frühling ungemein :froehlich::froehlich::froehlich:
http://abload.de/img/janmai1nxzvl.jpg
http://abload.de/img/janmai2rha3c.jpg
Sein Schnupfen macht ihm manchmal etwas Kummer derzeit, aber das hält sich zum Glück in Grenzen, soweit ich auf dem aktuellen Stand bin :good:
Bei Jan und seinen Freunden ist in letzter Zeit einiges passiert - und leider sind es alles eher schlechte Nachrichten :ohje:
Nachdem sie alle so glücklich zusammen waren, ist Marie, die ja gerade erst in die Gruppe gekommen war, und sich so wunderbar mit Jan verstanden hat, leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt :sad1:
Das hat leider die ganze Gruppe irgendwie aus der Bahn geworfen. Jan ist derzeit einfach mit der ganzen Welt unzufrieden und verzieht sich in sein Häsuchen oder in einen der selbstgebuddelten Tunnel. Er mag mit den anderen nicht kuscheln, und seinen sonst so guten Kumpel Benji verjagt er nur, wenn er sein Häuschen mal verlässt.
Auch gesundheitlich sieht es bei allen derzeit echt nicht gut aus:
Jan selber leidet immernoch immer mal untr E.C.-Schüben. Außerdem wirkt er derzeit wieder so zurückgezogen und verängstigt wie zu seiner Anfangszeit bei Nadine :ohje:
Wir hoffen sehr, dass der kleine bald wieder von mehr Lebensfreude erfüllt wird, denn gerade ist er einfach ein Häufchen elend.
Auch seine Freunde sind nicht fit:
Benji leidet unter einem stark entzündeten Auge - wenn es nicht bald besser wird, muss es operativ entfernt werden, wodurch Benji komplett erblinden würde.
Felix, der schon ziemlich alt ist, hat derzeit mit einem extremen Schnupfenschub zu kämpfen, der ihn extrem runterzieht.
Und auch Jodie leidet gerade sehr unter schnupfen und hat ein ganz wundes Näschen.
Jan und seine Freunde können gerade also alle ganz viele Daumen gebrauchen!
http://abload.de/img/janjuli152xuh9.jpg
Heute ist die Bande ersteinmal in den Urlaub zu Klaudia gefahren.
Es wäre einfach toll, wenn sie die neue Umgegung dazu bringen würde, sich mal wieder mehr zusammenzuraufen und wieder eine Gruppe zu werden.
Das tut mir alles so leid für Jan.:ohje:
Seit Jahren verfolge ich sein Schicksal.:ohje:
:ohje: armer Jan!
Hoffentlich tut ihnen der Urlaub ganz gut! Ich drücke die Daumen!
Ach so ne SCheiße... ich drücke für alle die Daumen :umarm:
Hallo Ihr Lieben!
Hier findet Ihr aktuelle Bilder von Jan und seinen Freunden: https://www.facebook.com/moehrchenst...51376881701748
Die Bande ist sehr gut bei mir angekommen. Jan und Benji verstehen sich wieder, es gibt kaum gejage. Ich sehe Jan auch viel öfter, als noch letztes Jahr, wo er mit Paula und Balou Urlaub bei mir gemacht hat. Ich finde, es geht im besser als letztes Jahr. Er scannt zwar sehr stark, aber er ist viel agiler.
Wer mir richtig Sorgen macht ist Opi Felix. Der rafft sich zwar immer wieder gut zum Futter auf und setzt sich da auch durch. Aber ansonsten hängt er wirklich nur noch in einer Ecke :ohje:
Die Bande kann weiterhin Daumendrücker gebrauchen.
Ich drücke weiter mit.:umarm:
Das klingt gut! Hoffentlich finden sie wieder zusammen. Für Opi und die Gruppe drücken wir natürlich die Daumen! :umarm:
Daumendicker auch von mir, und einen wunderschönen Urlaub bei Klaudia :wink1:
Ist doch schon mal schön, dass es eine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr gibt, auch wenn es in letzter Zeit leider wieder bergab ging. Wir drücken weiterhin die Daumen: Jan, tapfer bleiben!
Jan wie war der Urlaub? ODer seid ihr noch da? Wie geht es euch :umarm:
Lieber Jan, danke für die tolle Patenpost!
Hat mich gefreut zu lesen, das es Dir wieder etwas besser geht und das Du auch neue Freunde hast! :good:
Jan und seine Freunde sind inzwischen aus dem Urlaub zurück und wieder bei Nadine.
Leider sind nicht alle zurück gekommen - Kumpel Felix ging es leider ganz schlecht, und er musste erlöst werden. :sad1: :sad1:
Und zurück bei Nadine war auch einiges los - Jan, Benji und Jodie haben zwei neue Freundinnen bekommen:
Riesendame Felina und Tierheimkaninchendame Kira.
Die Zusammenführung war aber bis auf ein paar Seitenhiebe von Zwerg Jan an die 6,5kg-Dame Felina ziemlich ruhig und innerhalb von wenigen Stunden erledigt :good:
Jetzt wird es Zeit, dass es wieder berg auf geht - Jan scheint mit der jetztigen Situaion auf jeden Fall wieder deutlich zufriedener zu sein :froehlich::good:
Hier sieht man, wie winzig Jan neben Felina ist :D :herz:
http://abload.de/img/janaugust151lvbjz.jpg
http://abload.de/img/janaugust153ukaer.jpg
Von Jan gibt es derzeit leider keine so guten Nachrichten.
Bei ihm ist Gesundheitlich alles wie immer. Dafür sind seine Freunde aktuell sehr am kränkeln gewesen, was Jan leider gar nicht gut abkann.
Er mutiert dann zum "Terrorzwerg" und lässt seinen Ärger an den kranken aus.
Das ist in den letzten Tagen so sehr ausgeartet, dass vor allem Felina ständig von Jan gejagt wurde. Deshalb hat Nadine Jan jetzt (erstmal) aus der Gruppe rausgenommen :ohje:
Jetzt sitz er in einem abgetrennten bereich, damit die anderen zur Ruhe kommen und gesund werden können.
Wie es weitergeht, steht noch nicht fest. Denn bei der Gruppe ist abzusehen, dass es immer wieder starke Gesundheitsprobleme geben wird.
Fotos kann ich euch leider auch nicht liefern. Jan ist so beleidigt, dass er jetzt alleine wo anders sitzen muss, und allgemein so grummelig, dass er sich gar nicht zeigen mag, nichtmal für ein kleines Foto. :ohje:
Jan geht es nicht wirklcih gut, er frisst kaum und man sieht ihn eigentlich gar nicht mehr außerhalb seines Häusschens. Aber eine gute Nachricht gibt es auch - wir haben nämlich eine hoffentlich passende Häsin für ihn gefunden. Sie muss noch ein paar Tage in Qurantäne sitzen und ich muss noch eine KP abgeben, aber wenn diese sauber ist - steht der ZF nichts mehr im Wege.
Und das ist sie :herz::herz:
Anhang 129061
Ich drücke für die ZF mit dieser wunderschönen Dame so die Daumen :kiss:
So eine hübsche Dame! :love:
Ich hoffe, dass Jan mit ihr gut klarkommt :umarm::umarm: