Ja, ich verfüttere ihn immer im Gemisch.
Druckbare Version
Ja, ich verfüttere ihn immer im Gemisch.
7 ordn ich eher in Richtung Pfeilkressen an, wobei die schlabberiger sind.
6 fehlen mir die Blätter
was ist das ( was weder vogelmiere noch löwenzahn ist ) ?
http://s14.directupload.net/images/120523/sg3q5fh4.jpg
Vom Blatt her aber eigentlich die Witwenblume
Ingrid, so schaut bei mir eine Gründüngung aus, wie Ackersenf, das habe ich auch im Garten. Blüht nachher gelb.
danke katharina, hab mal ebend bei wiki gegguckt auch die weiteren bestimmungskriterien stimmen überein
und dürfen sie ...senföle ? eher nicht so unbedingt schätze ich :rw:
Da wurde im Thread meine ich immer zur Zurückhaltung geraten. Vielleicht findest du über die Suche hier im Beitrag etwas?
Senföle sind meines Wissens nach mehr oder weniger in jedem Kohl.
Allerdings würde ich Ackersenf ausschließen
Ackersenf kenne ich auch anders – jenen (also den Senf) kann man aber mit ins Gemisch packen.
in anbetracht das ich bei primel ( altersbedingt) mega vorsichtig sein muss
und die farbis auch die mischung bekommen, lass ichs lieber ( übervorsichtig bin :rw: )
ich mag nix riskieren
dann gehe ich lieber 10 schritt weiter
dank euch trotzdem :umarm:
weiß der geier wo das zeug plötzlich so massenhaft herkommt
Hattest du ne Glockenblume irgendwo stehen?
Bei meiner Krankengymnastikpraxis kommt was mit ähnlichen Blättern, ich meine, das wird eine bestimmt Glockenblume (nicht die, die man sonst so kennt). Ich kann mich auch täuschen, aber das Zeug da unten ist kurz vorm Blütenrispen schieben, wenn es so weit ist, achte ich drauf (und wenns gut aussieht, werd ich was adoptieren*g)
nee nicht wirklich ...wird wohl vom acker hinterm haus hierhin geweht worden sein
bin dann ja mal gespannt wenns blüht ( soferns blüht ) ich halt dich aufm laufenden *g*
Ölrettich? Meines hat nämlich dicke weiße Wurzeln.
Es gibt zweierlei Portulak, dieses ist der Winterportulak, aber der sollte wie der andere auch keinerlei Probleme machen.
Ich finde, der schmeckt wie Kopfsalat :D
Ich habe hier auf der Wiese Massen von orangen Habichtskraut, dürfen die Nins das fressen und wenn, Blätter und Blüten?