Schön das Du wieder da bist :umarm:
Druckbare Version
Schön das Du wieder da bist :umarm:
ick freu mir och dich hier wieder zu lesen. ich war ja nur noch ganz ganz slten hier im forum. hab ja auch keine kaninchen mehr
:rollin:
wenn du mir eine gebrauchsanletung für doofe wie mich erstellen könntest, wie ich hier fotos einstellen kann ohne irgenwelche programme, dann hätt ich auch ein gerades avatar. außerdem könnte ich hier auch mal ein paar bildet von meinen verstorbenen kanichen post, en. auch meine gemaltem bilder
ich bekomme es leider nicht hin hier bilder von meinem pc runter zu laden und diese programme dafür sind meirnst auf englisch und mir unverständlich :)
Hallo Mottchen! :froehlich::flower:
Ich hab auch schon lange nichts mehr hier geschrieben, ich werde jetzt auch öfters mal bei dir reinschauen Mottchen :wink1: und Emma ist eh einfach :herz:
hallo ihr zwei :kiss::kiss:
Freu mich auch euch wieder zu lesen und wieder da zu sein:herz:
Dieses Bild hab ich vir kurzem bei Stöbern gefunden. Ich könnte mich immer wieder über seine Prinz Eisenherz Frisur beömmeln:girl_haha:
Hallo Mottchen, schön, wieder mal von dir zu lesen. :kiss::froehlich:
:kiss:
ich muss mal ein paar schöne Fotos von Emma rauskramen
Ja, mach das mal. :kiss:
Wir sind letztes Jahr auch auf den Hund gekommen. Es war bei uns überhaupt nicht geplant und Erfahrung hatten wir gar keine. Doch dann sahen wir einen Post des Tierheims, dass dringend eine PS für eine 15,5 jährige, herzkranke, fast blinde und inkontinente Hündin gesucht wird... nun ja. :rw:
Natürlich sind wir auch hier wieder PS-Versager gewesen und haben die Maus dann adoptiert. :herz: