das auf jedenfall:rw::rw:
Druckbare Version
Alle drei haben ganz gut zu Abend gegessen :froehlich:natürlich noch nicht wie früher aber immerhin :good:
Die Medigabe haben meine Eltern ganz gut hingekriegt , die kleinen waren brav :herz:
Das klingt doch gut :froehlich:
Es reicht ja nun auch mal langsam :secret:
Danke euch :kiss:ihr seid mir so eine Stütze :rw::kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich sehr. :froehlich: Es wird :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Wir sind noch lange nicht über den Berg aber es geht wenigstens etwas voran :froehlich:
Ich möchte allen danken die so fest an meine Rabauken denken , das bedeutet mir soviel :rw:
Weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll :rw:
Ein paar Bildern von den Patienten :love:
:froehlich::froehlich:
Danke für die schönen Bilder.
Ich drück weiter die Daumen, dass es nur noch bergauf geht. :umarm:
Die süßen :herz::herz::herz:
Ich hoffe, dass das Schlimmste jetzt geschafft ist.:umarm:
Ohh...wie schön :froehlich:...so tolle Bilder von den Süßen.
Danke schön :kiss:
Drücke weiter die Daumen, dass es nun bergauf geht :umarm:
:herz::love: schön wie futtern
:herz:
süsse Mäuse :herz:
Hoffe, heute morgen ist alles gut?
:umarm:
Also abends haben sie noch ganz gut gefuttert:froehlich:
Morgens mögen sie noch nicht so gerne ankommen, aber ein bissl was gemümmelt haben sie. Medis hab ich vor der Arbeit verabreicht und gewogen.
Eine gute Nachricht, die Mädels haben nicht weiter abgenommen:froehlich::froehlich:
Wobei Angel ja viel zu dünn ist:ohje:Da müssen wir nach der Kokis Behandlung gucken, das sie was auf die Rippen bekommt, denn momentan bin ich einfach nur froh wenn sie nicht weiter abnehmen.
Heute Abend wird wieder alles abgedampft:girl_sigh:
Zum Schluss kommt noch am Montag ein neuer Teppich ins Haus, damit wir ganz sicher sind.
:good: :umarm:
Oh, da sind sie Süßen ja :herz:
Das mit dem Gewicht bekommt ihr bestimmt dann wieder hin, wenn alles an Medis durch und beide wieder fit sind :kiss:
ein paar extradickmacherleckerlis für angel sind doch sicher drin, oder?
aber ich freu mich erstmal dass es weiter bergauf geht:froehlich::froehlich:
wir gründen einen päppelclub für angel:cheer2:
ich überleg gerade wofür meine töten würden. das ist jegliche art von obst. hast du bananen da?
Andersrum ..
Da sie nicht abnehmen, obwohl sie krank sind und mäklig fressen, bedeutet doch eigentlich das sie bereits Gehaltvolles bekommen.
Zähne sind gemacht, Angels Herz ist soweit im Rahmen, Kokis werden behandelt ...
Danach legen sie von ganz allein zu.
Sie jetzt zu mästen oder jetzt schon wieder Gedanken zu machen (Päppelclub :girl_haha:) wie bekomme ich bei denen was auf die Rippen, empfinde ich etwas ..nunja .. :rw: .. übertrieben .. u.a. evtl. auch Usern gegenüber die schwer kranke Tiere haben und kaum beachtet werden
Angel wird auf keinen Fall gemästet:taetschl::taetschl:Ich habe nur gesagt das sie wieder was zulegen muss, wenn alles überstanden ist und das sie ihre Leckerchen die sie sonst genommen hat nicht nehmen will.
Und ich denke nicht das ich übertreibe wenn ich mir darüber gedanken mache:girl_sigh:
Ich meinte jetzt nicht dich Yvonne, das ist dein gutes Recht dir Gedanken zu machen und hast ja auch alles getan :umarm:..sondern um die User hier die sich Gedanken machen wie man deine Tier dick bekommt :rollin:
nettimaus man sollte einen scherz erkennen wenn er da steht ;)
es geht auch einfach mal drum ein bischen freude und spaß zu machen und jemanden auch damit zu unterstützen;)
von welchen anderen usern, die keine beachtung finden du redest weiß ich nicht :girl_sigh:
Mein Mann schrieb gerade das die Mädels immer mal wieder zum Futtern kommen:froehlich::froehlich:Gizi natürlich auch:rw: