Das sind ja mal gute Nachrichten Hattylein. :umarm: Dir geht es ganz gut und du hast ein tolles Unterhaltungsprogramm. :kiss:
Druckbare Version
Das sind ja mal gute Nachrichten Hattylein. :umarm: Dir geht es ganz gut und du hast ein tolles Unterhaltungsprogramm. :kiss:
Hallo,
ich möchte mich hier nochmals für die eingehenden Spenden bedanken! Egal ob Futter-, Geld- oder Medikamenteeingänge!
Ihr seid eine riesige Hilfe :kiss:
Sabina überweist regelmässig Geld für Hatty, dafür hat sie defintiv eine fette Umarmung verdient :umarm:
Und auch Orakel überweist immer wieder mal Möhrenzuschüsse. Dafür einen dicken Kuss :kiss:
DANKE!!!!
Liebe Grüße
Annika
Huhu Annika,
mach ich doch gerne für Hatty :love:
Gib ihr mal ein Küsschen von mir, so ein zugepustetes Luftküsschen :kiss: (sie mag ja nicht so geknuddelt werden).
Sabrina, Luftkuss wurde natürlich weitergeleitet :kiss:
Als Dankeschön dieses hier :D
Ohne Worte...
http://www.abload.de/img/dsc08216mbjg1.jpg
:love::love::herz:
Hatty sieht auf dem Foto sehr selbstbewußt und gut aus.
Tolles Mädel :herz:
Hatty hat sich so gemausert, sie sieht soviel besser aus... :love::love::love:
:herz::herz::herz:
love is in the air:love::herz:
Selbstbewusst ist sie! Genau richtig erkannt! Eine Kämpferin durch und durch - die lässt sich nix sagen. Schon gar nicht, wann es Zeit ist zu gehen!
Es gibt Tage, da kleben sie zusammen wie Pech und schwefel. Und sie geniessen es so sehr.
Wahnsinn.... hätte man mir das im September gesagt, ich hätte es nicht gelaubt.
Es ist so schön, dass sie ihre Zeit noch so toll erleben kann. :herz: Lucky war einfach ein Geschenk für sie. :love:
Und auch, wenn er immer drunter liegen muss, bzw. mal an die Wand gequetsch liegen muss :D er geniesst es auch.
:totl::totl::totl: Vitakullerzuschuss? :totl::totl::totl: Herrlich!
Annika, das hätte ich auch nicht gedacht, jedenfalls nicht mit der Diagnose. Es ist einfach herrlich! Ja, offenbar genießt Lucky das. Und Hatty ja sowieso. Und mit den beiden alle, die hier regelmäßig reinschauen! Hatty und Paula sind wirklich kleine Wunder! Es ist immer so tröstlich, von den beiden zu lesen. Die beiden Happy-End-Tiere! :herz::love::herz:
Liebe Grüße
Dagmar
Ach es tut so gut die beiden so zu sehen,:herz:
"mein" kleine Lucky ist doch ein echtes Goldstück,
ich bin immer wieder froh, das ich diese Entscheidung getroffen habe.
Es ist sooooooo glücklich bei Euch :kiss:
lg
:herz: So eine süße kleine Maus! Sie schaut zufrieden aus!
Ja, es war, denke ich, für alle die beste Entscheidung. Es sollte wohl so sein. Denn sie lieben sich wirklich sehr :herz:
Gestern war wieder Zahnarzttermin für Hatty :rw:
Der Schneidezahn, der letztens so massiv gewachsen ist, ist jetzt kaum länger geworden, dafür aber die unteren Schneidezähne. Die ja eigentlich bei letzten mal noch okay waren (aber trotzdem ganz runter geschliffen wurden).
Das wächst einfach ohne System :scheiss:
Und wir konnten kaum glauben, was die Waage angezeigt hat! Festhalten: 1602 Gramm :D
Ich denke, so langsam sollten wir mit dem Gewicht zufrieden sein...
LG
Annika
Guuuut! Die Dame hat sich nahezu Idealgewicht zugelegt:herz:!
:good: :froehlich:
:good::good::froehlich::froehlich:
Oh Hattymäuschen, das ist spitze! Gewichtszunahme in sechs Monaten ca. 602 Gramm :taetschl:
Auch das der Schneidezahn unten kaum gewachsen ist, ist wirklich super toll!!:good::good:
Weiter so kleine süße Hattymaus, da kann man doch recht zufrieden sein:girl_sigh:
Ganz viel Glück und noch ganz viele schöne Kuschelstunden mit deinem süßen Lucky:taetschl::umarm::umarm:
...wie gehts denn der Hatty, tut ihr das schöne Frühlingswetter gut?
LG:wink1:
Hallo!
Hmmm.... leider verkriecht sie sich in der letzter Zeit wieder sehr viel. Aber sie kommt immer sofort neugierig raus geflitzt wenn sie Napfgeklapper hört und wartet ungeduldig bis der Brei fertig ist.
Das Auge tränt weniger und das Fell um die Augen herum wächst wieder schön nach.
Ich denke, ihr geht es eigentlich ganz gut. Alte Frau ist halt auch kein D-Zug :D
LG
Annika
das hört sich doch ganz gut an :good: Sie ist so eine süße Maus.
Liebe kleine Hatty, hauptsache, du fühlst Dich wohl :herz:
Hatty geht es heute leider sehr schlecht. Das sie ab und an mal einen Durchhänger hat, ist ja nun leider schon "normal" geworden.
Aber heute Morgen sah sie wirklich schrecklich aus. Für sie völlig unüblich, saß sie mit hängendem Köpfen und halb geschlossenen Augen im Grastunnel :ohje:
So erschöpft sah sie noch nie aus :ohje:
Sie mochte auch nicht fressen. Hat nur ihr Schmerzmittel freiwillig entgegen genommen.
Mir wird ganz flau im Magen.. habe ziemliche Angst davor was mich erwartet, wenn ich wieder nach Hause komme :ohje:
Bange Grüße
Annika
Och kleine Maus, was machst du denn? Gute und schnelle Besserung für Hatty!
Das wollte ich jetzt aber nicht lesen. Gleich zwei Hasis, die dir solche Sorgen machen :ohje:
Los, Hatty, raff dich wieder auf. Du weißt doch, wie das geht...
Liebe Annika, ich drücke ganz doll die Daumen :umarm:
Ja, es gibt Tage, da möchte man einfach nur noch die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass der Kelch an einem vorüber geht... bzw. an den Hasis in diesem Fall... :ohje:
Ich hoffe das sie sich wieder fängt.:ohje:
Annika:umarm:
Ich hoffe, es geht ihr nachher wieder besser :umarm:
Oh komm Hattymaus, du lässt dich doch bitte nicht soooooooo hängen, du weißt doch, klein Lucky und Annika brauchen dich und wollen das es dir super gut geht!:girl_sigh:
Du weißt kleine Hatty, wir drücken ganz dolle Daumen und Pfötchen usw.
Toi-toi-toi- schnell wieder auf die Pfötchen kommen- Bitte-bitte kleine Hatty:taetschl::taetschl::umarm::umarm:
Annika,
ich drücke die Daumen, dass du eine ausgeschlafene Hatty vorfindest und alles einfach nur temporäre Müdigkeit war. Bis du nach Hause fährst und Entwarnung gibst(*hoff*), hoffe ich mit!
Ich wünsche dir einen sehr kurzen Arbeitstag.
Liebe Grüße und gute Besserung
Dagmar
:umarm: ich halte fest die daumen, dass hatty sich berappelt...
kann total gut nachvollziehen, wie doof es ist, bei der arbeit zu sitzen und sorge vor dem anblick beim nachhausekommen zu haben:ohje:
LG
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Wie geht es Hatty?
Ich sitze auch hier und hoffe auf gute Neuigkeiten.
Och Hatty, ich hoffe du hast dich etwas erholt - hoff:ohje: