Gerade 3 neue Rechnungen ausgedruckt - nun gehts ans Packen der Bestellungen.
Druckbare Version
Gerade 3 neue Rechnungen ausgedruckt - nun gehts ans Packen der Bestellungen.
Gleich Päckchen packen und zwei Röhren eindrahten :)
Heute Nachmittag eine "Nachkontrolle" - man muss es ja ausnutzen, wenn Pfleglinge mal innerhalb Hannovers vermittelt werden, da kann man sich prima zu 'nem kurzfristigen Besuch mit netter Plauderei einladen :rollin: Willi und Flip werde ich besuchen :herz:
Vermittlungsanzeigen verwaltet, ergänzt, gelöscht, neu erstellt und Rike Arbeit verschafft durch eine gwünschte Aufräumaktion :D
3.20 Uhr telefoniert da man überraschend Nachwuchs bekommen hat
7.00 Uhr Mama mit neun Babys versorg. Danach umgezogen und eigene Kaninchen versorgt.
Seit heute Abend läuft bei uns die Vergesselschaftung zwischen Bella und Kimba.
Da habe ich eigentlich keine Probleme mit. Haut mir auch im Rettungsdienst nie was aus gemacht Nachts öfter raus zu müssen. ich habe da eh einen leichten Schlaf.
...meine ersten Patenurkunden erstellt. Super ordentliche Vorlagen. Danke Simone :freun:
Ich bin gespannt, Nicole :strick:
Morgen mach ich wieder Patenurkunden versandfertig. Heute hab ich zwei Anzeigentiere abgeholt und fahre sie gleich noch ins rd. 110 km entfernte Tierheim Lübbecke. Vorher werd ich noch zwei Straßen weiter nach 2 Kaninchen schauen, deren Halter übers Wochenende weg sind.
Bei Ikea eingekauft, da wir am nächsten Wochenende unseren "Messestand reloaded" probeweise aufbauen werden.*g* Gleich noch einen kurzen Bericht tippern und eine Runde Schutzverträge abheften, die sich hier inzwischen stapeln :rw:
Oh, ich hab hier auch noch 'nen Stapel Schutzbriefe :rw: könnte ich ja nächsten Samstag mitbringen. Ich hoffe, ich denk dran :rw:
Stets zu Diensten :freun::rollin:
Die Homepage ist wieder aktuellst :froehlich::froehlich::froehlich:
Was meinst du damit?
Es stehen alle Vermittlungstiere auf der Seite, die
a) KS-Tiere sind
b) bei Aktiven des Vereins zur Vermittlung stehen
UND (ganz wichtig)
c) die mir gemeldet worden sind.
Hm Aurelie und Solei sind doch auch KS Tiere, oder?
Hatte mich halt nur gewundert.
gestern ZF und heute läuft noch eine:rollin:
danach hab ich schnauze voll glaub ich!
alle kleineren Sachen sind hier nebensächlich wie ständige TAfahrten usw... das gehört schon zum alltag!:rollin:
Aurelie:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=61533
Toll dass Solei so schnell vermittelt wurde :froehlich: