Oh Kathi :love: das war mein perfekter Start in den Tag. Die Bande ist ja wirklich so was von herzig und süß :herz:
Danke für die tolle Bildergeschichte und die niedlichen (Zungen-)Bilder.
Lasst es euch schmecken, ihr Süßen :kiss:
Druckbare Version
Oh Kathi :love: das war mein perfekter Start in den Tag. Die Bande ist ja wirklich so was von herzig und süß :herz:
Danke für die tolle Bildergeschichte und die niedlichen (Zungen-)Bilder.
Lasst es euch schmecken, ihr Süßen :kiss:
Wie süß! :herz::herz::herz:
UNd wie geht es Angela?
LIebe Grüße
Dagmar
:herz:
Angelo geht es gut. Er bekommt noch eine Zeitlang Veracin und es kommt hoffentlich nichts nach.
:herz::herz::herz:
:herz::love:
DAS hoffe ich doch auch sehr! Und außerdem hoffe ich, dass das der letzte Abszess für Angelo war. Das braucht doch wirklich kein Kaninchen. Also toi toi toi!
Wird jetzt gar nicht mehr gespült, keine Fäden und nix?
Es wurde überhaupt nicht gespült, die Fäden sind gezogen, das war mein 2. Abszess, der bisher ohne das übliche Gedöns ablief.
Der erste war bei Hopsi und es geht jetzt seit einem Jahr gut. :good: Wo ist das Holz, auf das ich klopfen kann? Vielleicht so? :keule: auf :tischkante:? :rollin:
Ich lobe den Tag ja ungern vor dem Abend, aber ich muss mal ein :good: auf meinen TA ausbringen, der sich immer weiterbildet und so neue Verfahren kennenlernt.
ohhh suuuuuper, ich freu mich für die süßen :froehlich::froehlich:
Prima, dass du so einen tollen TA hast, Kathi :umarm:
Und auf Grund welcher Tatsache musste jetzt nicht gespült werden? Das hört sich sehr gut an. UNd du weißt: Wenn ich eine SAche überhaupt gar nicht kann, dann ist es spülen... Von daher würtde mich das schon aus reinem Eigennutz interessieren.
Aber von dem mal abgesehen: Ich freue mich, dass Angelo es nun geschafft hat!!! :froehlich::froehlich::froehlich: Und ich freue mich auch für dich, dass du wenig Arbeit und Quälerei damit hattest. Seeeehr schön!
Super, das freut mich :froehlich:
Wie geht's denn dem kleinen Nino:herz:?
Dem geht es gut, wie auch den beiden anderen. :good:
DAnn soll es bitte so bleiben!!!
Ich habe gar nicht geschrieben dass Angelo letzten Mittwoch wieder zur Nachkontrolle war und weiterhin alles gut ausschaut. Nächste Woche wird das Veracin abgesetzt und dann wird es spannend, meinte der TA.
Klasse, ich drücke die Daumen dass auch nach dem absetzen von Veracin nichts mehr nachkommt.
Ich drücke natürlich auch!
Bisher verläuft alles gut. Hopsi darf nachts sogar mit ihnen im Stall kuscheln. :love:
Oh, das ist toll! Dann istr Angelo jetzt wohl über den Berg, oder?
Und für Hopsi freue ich mich ganz arg. Dann wird dies ja auch ein wärmerer Winter für ihn. *g*