Heute ist Biggis Geburtstag. Ich hoffe, du feierst da oben schön. :umarm: :sad1:
Druckbare Version
Heute ist Biggis Geburtstag. Ich hoffe, du feierst da oben schön. :umarm: :sad1:
:umarm::umarm: liebe biggi du bleibst unvergessen
Meine Kerze brennt für dich. :umarm:
Hoffe es geht Dir gut und Du bist wieder mit all Deinen lieben Kaninchen vereint, besonders Carolinchen :kiss:
Ich wollte damals nicht fragen aber woran war Biggi eigentlich gestorben?
Biggi, ich habe an deinem Geburtstag auch ganz fest an dich gedacht. Dir geht es jetzt sicher besser und du kannst wieder so leben, wie es dir gefällt :kiss::kiss::kiss:
Biggis Tod war „vor meiner Zeit“ hier, aber ihre Fußstapfen sind in vielen Threads zu finden und zu spüren...:ohje:
Ruhe sanft Biggi, egal wo Du jetzt bist...:ohje:
Ich kannte Biggi schon aus einem anderen Forum noch vor KS-Zeiten und sie hat immer mein Herz berührt. :herz:
Hoppla, ich kann dir nicht genau biggis Todesursache wiedergeben, biggi war chronisch lungenkrank und hat um Silvester herum einen Infekt bekommen, der zu einer Lungenentzündung geführt hat. Sie ist im Januar ins Krankenhaus gekommen und dort Ende Januar verstorben.
Biggi war einfach ein ganz feiner Mensch:love: ich bin froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte
Ja, sie hat alles für ihre Hasis getan.
Ich muss oft an Biggi, Gizmo und Sternchen denken.
Das ist ja super schön, dass du das so schreibst.
Für mich war Biggi alles: Selbstbewusst, aber auch bescheiden. Eine Kämpferin und gleichzeitig schutzbedürftig. Stark, wahnsinnig stark, aber auch so zart. Man kann Biggi wrklich nicht in zwei Worten zusammen fassen. Aber was ich an ihr so wahnsinnig gerne hatte, waren Ehrlichkeit, ihre starke Präsenz und ihre ungebrochene Authentizität. Sie hat auch mich so sehr berührt, obwohl ich sie erst schwer krank kennen gelernt habe. UNd deswegen, liebe Feivi, sind wohl auch heute noch ihre Fußstapfen zu spüren.
Heute jährt sich Biggis Todestag zum 7. mal. Ich kann kaum glauben, dass sie schon so lange in einer anderen Welt ist. Sie bleibt in meinen Gedanken.
schon 7 Jahre:heulh: unfassbar
Ja, so lange schon und dennoch gedanklich so nah. :sad1:
Ich hab die Tage oft an Biggi gedacht, nachdem nun ein Sternchen bei mir wohnt, dass wie Sternchen aussieht.
Unvergessen .
Schön, dass Biggi hier nie vergessen wird :umarm:
Biggi, ich denke grad doll an dich :kiss:
Liebe Biggi,heute Morgen habe ich deine Geburtstagserinnerung bekommen.
Immer noch bist du unvergessen.
Auch ich habe heute schon viel an Biggi gedacht. Sie ist in meinem Herzen und wird dort auch für immer bleiben.